1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 1er M Coupé

Diskutiere BMW 1er M Coupé im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich möchte euch hier die Gelegenheit geben, euch ein Bild über meinen zum Verkauf stehenden BMW 1er ///M Coupé zu machen....

  1. #1 AK-X-34, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch hier die Gelegenheit geben, euch ein Bild über meinen zum Verkauf stehenden BMW 1er ///M Coupé zu machen.

    Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst:
    Erstzulassung: 12/2011
    Laufleistung: 36.000km

    Auszug aus der Ausstattungsliste (Vollausstattung):
    • S1CDA Brake Energy Regeneration
    • S322A Komfortzugang
    • S420A Abgedunkelte Verglasung
    • S423A Fussmatten Velours
    • S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    • S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    • S441A Raucherpaket
    • S442A Getränkehalter
    • S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    • S473A Armlehne vorne
    • S493A Ablagenpaket
    • S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    • S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    • S521A Regensensor
    • S522A Xenon-Licht
    • S524A Adaptives Kurvenlicht
    • S534A Klimaautomatik
    • S563A Lichtpaket
    • S5ACA Fernlichtassistent
    • S609A Navigationssystem Professional
    • S612A BMW Assist
    • S614A Internet Vorbereitung
    • S615A Erweiterte BMW Online Information
    • S616A BMW Online
    • S620A Spracheingabe
    • S633A Vorbereitung Handy Business
    • S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
    • S6AAA BMW TeleServices
    • S6ABA Steuerung Teleservices
    • S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    • S6NFA Erweiterte Anbindung des Music Players im Mobiltelefon
    • S6NRA BMW-Apps
    • S6VCA Steuerung Combox
    • S760A Hochglanz Shadow-Line
    • P7KBA Navigationspaket Professional

    Zudem zu der bereits üppigen Ausstattungsliste wurden folgende Individualisierungen durchgeführt:
    • Mtec V3 LED
    • BMW Shadowline Rückleuchten
    • Felgen Schwarz glänzend Pulverbeschichtet
    • Spurverbreiterung (VA-10mm / HA-12mm)
    • ZF Sachs Rennfahrwerk inkl. Rennfedersystem
    • Verstellbare Uniball Domlager (nicht eingetr.)
    • Bremse VA/HA: Tarox C83 - Pagid RS19 - Messingführungen / Ferrodo DS2500
    • Evolity Stahlflex
    • Bremsenkühlung via Luftführungen
    • Performance Niere
    • Carbon Außenspiegelkappen
    • Carbon BMW Performance Kofferraum Spoiler
    • Carbon Lightweight Diffusor
    • Carbon Lightweight Spoilerschwert
    • Lightweight Race Endschalldämpfer mit Titan Endrohren
    • diverse Interiorteile zus. in Alcantara bezogen

    Nicht zu vergessen: Der BMW hat noch 8 Monate EUROPULS Neuwagenanschlussgarantie!!!!

    Das Auto ist seit Januar 2013 in meinem Besitz und wurde nur als Zweitwagen bei schönem Wetter bewegt. Dementsprechend gut ist auch der Zustand des Wagens! Bis auf ein paar nicht zu vermeidende Steinschläge an der Fahrzeugfront hat das Auto absolut keinerlei Mängel!!!

    Der Wagen ist immer im Service einer BMW Vertragswerkstatt gewesen. Hier wurden alle Services durchgeführt.
    Erst zu Beginn dieser Saison wurde vorbeugend ein Ölwechsel (Mobil1) durchgeführt und die Zündkerzen gewechselt.

    Aufgrund der Tatsache, das der 1M hin und wieder auf Touristenfahrten der Nordschleife sowie der Grandprixstrecke bewegt wird, wurden vor kurzem die verschlissenen Bremsen an der Vorder- und Hinterachse gegen hochwertigeres Zubehörmaterial ersetzt. Außerdem wurde die Bremsflüssigkeit vorsorglich gegen Castrol SRF gewechselt.

    Auf den Touristenfahrten wurde der Wagen auf einem anderen Komplettradsatz bewegt. Hierdurch sind alle Verschleißteile (Bremsen / Reifen / Öl / ...) in einem absolut super Zustand.
    Kein Service in den nächsten 10.000km nötig!


    Da Bilder mehr sagen als tausend Worte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch ein paar Actionfotos (will nicht verheimlichen das der 1M hin und wieder auf der NOS / GP-Strecke bewegt wurde):
    [​IMG]
    [​IMG]

    Folgend noch ein Link zum Inserat bei Mobile.de: [KLICK]

    Die Verhandlungsbasis für den 1er M Coupé liegt bei 48.899€.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 10.05.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    der Link geht nicht bzw. bringt einen auf eine Mobile Seite wo man sich anmelden muss

    EDIT:
    Im übrigen sind NOS Bilder nie wirklich verkaufsfördernd;)
     
  4. #3 AK-X-34, 10.05.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    So Link angepasst.



    Ja aber was soll es, spätestens bei einem Gespräch kommt die Frage auf, ob der Wagen auf der Rennstrecke bewegt wurde. Und da ich ein Freund davon bin mit offenen Karten zu spielen, warum kein schönes Bild der NOS dabei? :wink:
     
Thema:

BMW 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

BMW 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i