[E82] BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Diskutiere BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand schon in seinen 1er die LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut? - Welche Schwierigkeiten treten auf? - Was muss man berücksichtigen?...

  1. #1 Underdog, 22.06.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Hat jemand schon in seinen 1er die LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut?

    - Welche Schwierigkeiten treten auf?
    - Was muss man berücksichtigen?
    - Funktioniert das überhaupt bei einer Nachrüstung?

    Vielen Dank für euere Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mocaholic, 22.06.2014
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Kommt drauf an was du jetzt für welche drin hast.
     
  4. #3 SilberE87, 22.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    BMW 1er / 2er Forum & Community > Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Generation - E81, E82, E88, E87 > Umbauten E8x > WICHTIG Hier bitte keine Fragen zu Tuning! + Umbauten E8x Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Also schonmal im falschen Bereich gelandet, dabei ist es extra oben angepinnt...

    Das Thema des Scheinwerfertauschs wurde im Forum schon mehrfach behandelt, benutze mal die Suchfunktion, um Erfahrungswerte zu finden und behalte den Hinweis von mocaholic dabei im Hinterkopf. Und noch ein Rat: E82 spezifische Scheinwerfer gibt es nicht, die passen bei allen E-1ern gleichermaßen.
     
  5. #4 Underdog, 22.06.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011

    Bi Xenon, 2009er Baujahr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...