[E82] BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Diskutiere BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand schon in seinen 1er die LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut? - Welche Schwierigkeiten treten auf? - Was muss man berücksichtigen?...

  1. #1 Underdog, 22.06.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Hat jemand schon in seinen 1er die LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut?

    - Welche Schwierigkeiten treten auf?
    - Was muss man berücksichtigen?
    - Funktioniert das überhaupt bei einer Nachrüstung?

    Vielen Dank für euere Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mocaholic, 22.06.2014
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Kommt drauf an was du jetzt für welche drin hast.
     
  4. #3 SilberE87, 22.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    BMW 1er / 2er Forum & Community > Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Generation - E81, E82, E88, E87 > Umbauten E8x > WICHTIG Hier bitte keine Fragen zu Tuning! + Umbauten E8x Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Also schonmal im falschen Bereich gelandet, dabei ist es extra oben angepinnt...

    Das Thema des Scheinwerfertauschs wurde im Forum schon mehrfach behandelt, benutze mal die Suchfunktion, um Erfahrungswerte zu finden und behalte den Hinweis von mocaholic dabei im Hinterkopf. Und noch ein Rat: E82 spezifische Scheinwerfer gibt es nicht, die passen bei allen E-1ern gleichermaßen.
     
  5. #4 Underdog, 22.06.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011

    Bi Xenon, 2009er Baujahr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

BMW 1er LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...