BMW 1er im Flaggendesign?

Diskutiere BMW 1er im Flaggendesign? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und guten Abend, wer fährt einen 1er im Flaggendesign (Motorhaube und rechter Kotflügel)? Handelt es sich dabei um eine Folie? Ist dieser...

  1. #1 Raimondo, 21.04.2008
    Raimondo

    Raimondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal/Pfalz
    Hallo und guten Abend,

    wer fährt einen 1er im Flaggendesign (Motorhaube und rechter Kotflügel)? Handelt es sich dabei um eine Folie? Ist dieser Satz über BMW zu beziehen? Habe bisher 2 BMW 1er in diesem Design gesehen, gefällt mir ausgezeichnet!

    Für ein Foto und Tipps dazu wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Raimondo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matma87, 22.04.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So weit ich das hier mitbekommen habe, haben einige BMW Autohäuser solche Modelle bekommen. Obs das zum Nachrüstzen offiziell von BMW gibt weiss ich leider nicht, aber wende dich an einen Folienspezialisten, der wird dir da bestimmt weiterhelfen können.
    Achja und Bilder findest du bei Maren im Album.
     
  4. #3 Raimondo, 22.04.2008
    Raimondo

    Raimondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal/Pfalz
    Danke für Deine freundliche Nachricht :)

    Viele Grüße
    Raimondo
     
  5. #4 Raimondo, 22.04.2008
    Raimondo

    Raimondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal/Pfalz
    BMW 1er in Flaggendesign

    Freue mich über weitere Hinweise :)

    Viele Grüße
    Raimondo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er im Flaggendesign?

Die Seite wird geladen...

BMW 1er im Flaggendesign? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...