BMW 1er Halogenscheinwerfer Facelift LCI

Diskutiere BMW 1er Halogenscheinwerfer Facelift LCI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, Suche die Halogenscheinwerfer FL LCI vom Coupé mit der Braue. Hier nochmal ein Bild: [IMG] Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte...

1. #1 Legato, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

Suche die Halogenscheinwerfer FL LCI vom Coupé mit der Braue.
    Hier nochmal ein Bild:
    Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte einfach melden!

Falls jemand die normalen Facelift Halogenscheinwerfer (ohne Braue) günstig abzugeben hat, würde ich auch die nehmen.

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Habe mal den Suchbereich auf die normalen Facelift Halogenscheinis erweitert.
    Wollte den Scheinwerfer-Umbau mit dem Stoßstangenwechsel machen und hab keine Lust die ollen silbernen vFl Scheinis reinzubauen.
    Also wer seine FL Scheinis loswerden möchte bitte PN ;)

Thema:

BMW 1er Halogenscheinwerfer Facelift LCI

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Halogenscheinwerfer Facelift LCI - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...