BMW 1er Getränkhalter - Halterung verrutscht

Diskutiere BMW 1er Getränkhalter - Halterung verrutscht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen 1er Kollegen! ich bräuchte eure Hilfe...und zwar habe ich ein Problem. Bei mir ist in der Mittelkonsole?, einer der 4...

1. #1 NoXtAiN, 25.03.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Guten Morgen 1er Kollegen!

ich bräuchte eure Hilfe...und zwar habe ich ein Problem.
    Bei mir ist in der Mittelkonsole?, einer der 4 Druckknöpfe von dem Getränkehalter nach innen verrutscht.:?
    Ich meine die Getränkehalter vor der Handbremse.
    Ich habe auch noch ein Bild hinzu gefügt, damit ihr vielleicht besser versteht was ich meine.

Gibt es irgendeinen Trick diesen "Knopf" wieder heraus zubekommen, ohne das komplette Mittelteil abzunehmen? Ich habe keine Ahnung wie ich da die komplette Verkleidung abbekomme. Ist das sehr aufwändig, bzw kompliziert? :swapeyes_blue:

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Steffen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Getränkhalter - Halterung verrutscht

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Getränkhalter - Halterung verrutscht - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]