BMW 1er Front

Diskutiere BMW 1er Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir bitte einer sagen was das für ne front ist von dem 1er? BMW Hartge H1 5,0 V8 als Sportwagen/Coupé in Kelkheim/Frankfurt am Main...

  1. #1 MexxGreenLemon, 28.08.2011
    MexxGreenLemon

    MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte einer sagen was das für ne front ist von dem 1er?

    BMW Hartge H1 5,0 V8 als Sportwagen/Coupé in Kelkheim/Frankfurt am Main

    schreibe vom iphone kann leider kein bild einfügen hoffe Link reicht

    Finde auf der Hartge Seite keine Frontschürze oder ähnliches weiß daher nicht ob es hartge ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 28.08.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Das ist die Front vom 1er Coupé
     
  4. #3 MexxGreenLemon, 28.08.2011
    MexxGreenLemon

    MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geht die so ohne weiteres drauf oder muss die angepasst werden?
     
  5. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    WIE???? Der H1 steht jetzt zum Verkauf??? Ich werd nicht mehr!
     
  6. #5 ultimate-user, 28.08.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ja, aber Du musst ein paar Zusatzteile kaufen... Der User syncmaster hat die Front fürs Coupé von mir gekauft und die bei seinem rangemacht. Schreib den mal an, der hat's hinbekommen und kann Dir genau sagen, was Du brauchst.

    Grüße!
    David
     
  7. #6 spitzel, 28.08.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Gibt auch einen Thread dazu. Umbau von e87 auf e82 M-Front Umbau

    Von dem Händler hab ich meine Heckschürze. Als ich die damals abholte bekam der grad einen neuen Motor verpflanzt!
    Der alte war etwas schwach am Block
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Front

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Front - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...