BMW 1er Fahrdynamik Training

Diskutiere BMW 1er Fahrdynamik Training im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hatte heutemorgen die Ehre an einem 1er Fahrdynamik-Training auf dem ADAC Testgelände in Weilerswist teilzunehmen. Diese...

1. #1 Breadfan, 30.06.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich hatte heutemorgen die Ehre an einem 1er Fahrdynamik-Training auf dem ADAC Testgelände in Weilerswist teilzunehmen. Diese Veranstaltung wurde von der BMW Niederlassung Bonn organisiert! Es gab insgesamt 4 Testgebiete..

1) Die Rüttelplatte
    2) Bremsen auf unterschiedllichen Fahrbahnbelägen
    3) Handling in schnellen Kurven und Fahrverhalten
    4) Die Kreisbahn

BMW hat zu diesem Event einen Fuhrpark aus 1er BMW gestellt. Zu 80 % waren dies 130i..saugeile Geräte, teils mit oder ohne Automatik.. der ein oder andere 3 Türer war dabei und auch 120i wurden gestellt..

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung..

Danke an BMW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.06.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

... auch dabei!!

Hallo zusammen,

ich war auch dabei - am Nachmittag.

Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon einen "Fred" dazu gibt.

Ich kann mich nur anschließen.

Saugeile Veranstaltung. Superviel Fahrspaß. Geniale 1er :!: :!: :!:

Das ist doch mal die Wirklichkeit vom Prinzip Freude + Freude am Fahren :D :D :D

Vor allem der Vergleich zum Volvo und A3 war erschreckend :shock:
    Und der 130i mit M Paket im Kreisel war nicht von schlechten Eltern - natürlich mit ausgeschaltetem DSC 8)

DANKE BMW BONN

Freu' ich mich auf meinen 1er... Ich bekomme das :lol: jetzt schon nicht mehr aus dem Gesicht!!!

Grüße

Christoph

Thema:

BMW 1er Fahrdynamik Training

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Fahrdynamik Training - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...