BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen

Diskutiere BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, fahre momentan noch einen Golf VI und möchte mir in den nächsten Monaten den neuen 1er möglichst als Jahres- oder Werkswagen...

  1. #1 marcelul, 13.09.2012
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    fahre momentan noch einen Golf VI und möchte mir in den nächsten Monaten den neuen 1er möglichst als Jahres- oder Werkswagen anschaffen. Für mich kommt nur ein Diesel in Frage, demnach entweder 120d oder 125d. Tendiere eher zu letzterem.

    Nun meine Frage: Habt ihr Tipps für mich, wo man gute und preiswerte Jahres- oder Werksdienstwagen finden kann? Gibt's da spezielle Adressen? Wo lohnt es sich zu schauen?

    Leider ist das Angebot an 125d momentan generell mehr rar....

    Ich freue mich auf eure Ratschläge!

    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    nen 125d als Jahreswagen wird schwer zu finden sein in den nächsten Monaten. Er ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen. Also müsstest du da noch bis 04-05/2013 warten. Evtl. gibt es da zwischendurch vereinzelte Dienstwagen. Als Vorführer wirst du einen 125d auch nur schwer finden, weil sich kein Händler so ein Fahrzeug für den Showroom konfiguriert. Da sind andere Motorvarianten gefragter.
    Würd mal bei BMW (BMW Deutschland : Home) unter Gebrauchtwagen gucken oder mal paar Händler bei dir um die Ecke ansprechen und die mal im System suchen lassen. Wo kommst du denn her?
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Ich hab meine immer in der BMW-Gebrauchtwagenbörse gesucht und gefunden.
     
Thema:

BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen

Die Seite wird geladen...

BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...