BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von marcelul, 13.09.2012.

1. #1 marcelul, 13.09.2012
    marcelul

marcelul 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

fahre momentan noch einen Golf VI und möchte mir in den nächsten Monaten den neuen 1er möglichst als Jahres- oder Werkswagen anschaffen. Für mich kommt nur ein Diesel in Frage, demnach entweder 120d oder 125d. Tendiere eher zu letzterem.

Nun meine Frage: Habt ihr Tipps für mich, wo man gute und preiswerte Jahres- oder Werksdienstwagen finden kann? Gibt's da spezielle Adressen? Wo lohnt es sich zu schauen?

Leider ist das Angebot an 125d momentan generell mehr rar....

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Gruß
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    nen 125d als Jahreswagen wird schwer zu finden sein in den nächsten Monaten. Er ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen. Also müsstest du da noch bis 04-05/2013 warten. Evtl. gibt es da zwischendurch vereinzelte Dienstwagen. Als Vorführer wirst du einen 125d auch nur schwer finden, weil sich kein Händler so ein Fahrzeug für den Showroom konfiguriert. Da sind andere Motorvarianten gefragter.
    Würd mal bei BMW (BMW Deutschland : Home) unter Gebrauchtwagen gucken oder mal paar Händler bei dir um die Ecke ansprechen und die mal im System suchen lassen. Wo kommst du denn her?

4. Flob

Flob 1er-Guru

Ich hab meine immer in der BMW-Gebrauchtwagenbörse gesucht und gefunden.

Thema:

BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen

Die Seite wird geladen...

BMW 1er F20 Jahres- und Werksdienstwagen - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....