1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 1er F20 F21 E81 E87 Hutablage Clip Reparaturclip Ablegeboden

Diskutiere BMW 1er F20 F21 E81 E87 Hutablage Clip Reparaturclip Ablegeboden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; BMW 1er ( F20 F21, evtl. E81 E87) Reparaturclip für Hutablage, falls der original gebrochen ist oder nicht mehr richtig hält. 2 Stück Zustand...

1. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

BMW 1er ( F20 F21, evtl. E81 E87) Reparaturclip für Hutablage, falls der original gebrochen ist oder nicht mehr richtig hält.

2 Stück

Zustand unbenutzt, also neuwertig ohne Kratzer etc!

Privatverkauf: Kann keine Garantie geben, auch eine Sachmangelhaftung schließe ich aus.

Der Clip funktioniert aber einwandfrei, habe die Funktion an meinem F21 getestet!

Achtung: Eventuell passt der Clip auch bei den älteren 1er Modellen, E81 E87 - müsste der Käufer aber vorab selbst bei BMW abklären!

VB: 20 Euro für beide!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 1er F20 F21 E81 E87 Hutablage Clip Reparaturclip Ablegeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutablage f20

,
  2. reparaturclip bmw hutablage

,
  3. stift abgebrochen hutablage bmw

,
  4. 1er hutablage abgebrochen
Die Seite wird geladen...

BMW 1er F20 F21 E81 E87 Hutablage Clip Reparaturclip Ablegeboden - Ähnliche Themen

1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. BMW e87 118i 143ps Motortuning

BMW e87 118i 143ps Motortuning: Hallo ich hätte mal ne frage ich würde gerne meinen BMW 118i e87 mit 143ps ,Turbo,2009er Baujahr tunen Ich hätte an Chiptuning oder Software...
  3. BMW e82 Performance Front Einbauanleitung

BMW e82 Performance Front Einbauanleitung: Wie der Titel schon sagt, suche ich diese. Vielen Dank schonmal :wink:
  4. [E81] Alles über den E81 mit dem Reihensechser

Alles über den E81 mit dem Reihensechser: Entgegen der Info, die ich auf meine schriftliche Anfrage vor Jahren von BMW bekam, gab es tatsächlich doch etwas mehr 130i Reihensechser, die in...
  5. [E82] 16er in Hutablage?

16er in Hutablage?: Hallo erst mal... hab vorhin mal geschaut, ob man bei nem 1er Coupe 16er Rainbow Lautsprecher unter die Gitterchen hinten bauen kann. Würde mal...