Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten

Diskutiere Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, Fahre momentan den 1er e88(cabrio) 118d leider momentan noch mit Halogenscheinwerfern. Würde jetzt gerne auf die Angel Eyes...

  1. #1 FlickFlack, 01.12.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Fahre momentan den 1er e88(cabrio) 118d leider momentan noch mit Halogenscheinwerfern. Würde jetzt gerne auf die Angel Eyes nachrüsten. Hatte auch schon Depot drin da ging aber 1 Scheinwerfer nach paar tagen kaputt... Die Werkstatt, in die ich immer gehe, meinte zu mir ich soll mir gebrauchte aber originale Corona Angel Eyes besorgen die sie dann einbauen würden weil die das können. Jetzt meine Frage wo bekommen ich gute gebrauchte Xenon Scheinwerfer für mein Modell her? und was brauch ich alles für den Umbau?

    Mfg
     
  2. BMWxd

    BMWxd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Alex
    Hey,
    nur die scheinwerfer reichen natürlich nicht!
    du brauchst auch noch zusätzliche dinge wie die waschanlage , neues Steuergerät usw...

    gibt hier im forum schon einige threads drüber! insgesamt schwanken die kosten ziemlich! die meisten meinen dass es so um die 2000 euro kostet..
    was mir die sache nicht mehr wert ist!

    aber das muss jeder selbst entscheiden :wink:
     
  3. #3 mckardinal, 01.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Bitte die Suche benutzen, das Thema haben wir schon zig mal durch, was wie und wo alles benötigt wird. Und, es ist deutlich unter 2000 € zu realisieren, sogar weniger als 1000 € wenn man etwas Geduld hat und Preise vergleicht.

    MFG
     
Thema:

Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...