Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten

Diskutiere Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, Fahre momentan den 1er e88(cabrio) 118d leider momentan noch mit Halogenscheinwerfern. Würde jetzt gerne auf die Angel Eyes...

  1. #1 FlickFlack, 01.12.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Fahre momentan den 1er e88(cabrio) 118d leider momentan noch mit Halogenscheinwerfern. Würde jetzt gerne auf die Angel Eyes nachrüsten. Hatte auch schon Depot drin da ging aber 1 Scheinwerfer nach paar tagen kaputt... Die Werkstatt, in die ich immer gehe, meinte zu mir ich soll mir gebrauchte aber originale Corona Angel Eyes besorgen die sie dann einbauen würden weil die das können. Jetzt meine Frage wo bekommen ich gute gebrauchte Xenon Scheinwerfer für mein Modell her? und was brauch ich alles für den Umbau?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWxd

    BMWxd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Alex
    Hey,
    nur die scheinwerfer reichen natürlich nicht!
    du brauchst auch noch zusätzliche dinge wie die waschanlage , neues Steuergerät usw...

    gibt hier im forum schon einige threads drüber! insgesamt schwanken die kosten ziemlich! die meisten meinen dass es so um die 2000 euro kostet..
    was mir die sache nicht mehr wert ist!

    aber das muss jeder selbst entscheiden :wink:
     
  4. #3 mckardinal, 01.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Bitte die Suche benutzen, das Thema haben wir schon zig mal durch, was wie und wo alles benötigt wird. Und, es ist deutlich unter 2000 € zu realisieren, sogar weniger als 1000 € wenn man etwas Geduld hat und Preise vergleicht.

    MFG
     
Thema:

Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw 1er e88 Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...