BMW 1er e87 quarzblau Metalic mit Performance 313 Felgen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 777-BMW1er-777, 21.02.2012.

  1. #1 777-BMW1er-777, 21.02.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat jemand von euch einen BMW 1er e87 mit der Farbe Quarzblau Metalic mit den 18 Zoll Performance 313 Felgen gesehen?

    Würde mich über ein paar Fotos/Videos sehr freuen:icon_smile:

    LG Nina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er e87 quarzblau Metalic mit Performance 313 Felgen

Die Seite wird geladen...

BMW 1er e87 quarzblau Metalic mit Performance 313 Felgen - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...