1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 1er E82 M-Sportsitze elekt Lederausstattung Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von butch, 31.03.2013.

  1. #1 butch, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine komplette M-Teillederausstattung.
    Laufleistung ist momentan ~60t km.

    Außer leichter Abnutzungen der Sitzfläche des Fahrersitzes sind momentan noch keine Abnutzungen der anderen Sitze und Verkleidungen zu erkennen.


    Preislich stell ich mir 890 Euro vor.


    Versand wäre möglich. Preis müsste ich mich dann mal erkundigen.





    Lieferumfang:
    -2 Vordersitze mit Sitzheizung, elektrisch verstellbar,
    -Fahrersitz mit Memoryfunktion
    -1 Rückbank (2 Sitzig)

    -4 Seitenverkleidungen


    Sämtliche sicherheitsrelevante Teile wie Gurtstraffer, Gurte und Airbags gehören nicht zum Lieferumfang und müssen von Ihrem eigenen Fahrzeug übernommen werden!




    http://img171.imageshack.us/img171/3708/28739287.jpg


    weitere Bilder gerne auf Nachfrage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamil_ne, 31.03.2013
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Nabend,

    passen die Sitze auch in einen E87?
    Und wo kann man sich die Sachen anschauen bzw. abholen?

    Gruß
    Kamil
     
  4. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    die Vordersitze passen auf jeden Fall in einen e87.
    Sind halt umklappbar, ich weiß jetzt halt nicht ob du einen 3 oder 5 Türer hast...
    Ob die Türverkleidungen, Rückbankverkleidung und Rückbank passen weiß ich nicht.
    Vom Gefühl her eher nicht.

    Abholung wäre zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern.
     
  5. #4 Jonny382, 31.03.2013
    Jonny382

    Jonny382 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jonny
    Hallo, wenn ich mir das Bild richtig anschaue fehlt
    Aber die Bedienung für die lordosenstütze.

    Ist sie definitive dabei ? Und was ist mit den Seitenwangen?
    Bei Sport sitzen lassen sich diese dich auch automatisch aufpumpen?
    Hast du weitere Bilder ? Habe großes Interesse
     
  6. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    sorry, mein Fehler,

    ich meinte mit der [SIZE=-1]Lordos[SIZE=-1]s[SIZE=-1]tütze die [SIZE=-1]aufblasbaren Wangen.

    [SIZE=-1]D[SIZE=-1]ie [SIZE=-1]Seitenwangen sind el[SIZE=-1]ektrisch [SIZE=-1]aufblas[SIZE=-1]bar.
    [SIZE=-1]Es s[SIZE=-1]ind [SIZE=-1]Sportsitze[SIZE=-1].

    [SIZE=-1]Weitere Bilder kann [SIZE=-1]ich machen.
    [SIZE=-1]Bitte [SIZE=-1]per [SIZE=-1]PN was gewünscht w[SIZE=-1]ird und die emailad[SIZE=-1]resse.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/SIZE]
     
  7. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Das ganze passt rein von den vorderen Sitzen in einen E81/81/88,aber nicht in einen E87 einfach so.
    Beim E87 sind die Befestigungen für den Gurt anders.
    Seitenverkleidungen und Sitzteil der Rücksitzbank passt in E81/E82.
    Die Rücksitzbanklehne passt nur in den E82
     
  8. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Up,
    neuer Preis.
    Vllt klappt es diesmal :lol:
     
  9. #8 butch, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    UP
    neuer Preis
    950 Euro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    neuer Preis 890 Euro
     
  12. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    740 Euro
    Damit ich sie mal endlich loswerde...
     
Thema:

BMW 1er E82 M-Sportsitze elekt Lederausstattung Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

BMW 1er E82 M-Sportsitze elekt Lederausstattung Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...