BMW 1er Drosselklappe defekt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tangente, 04.05.2009.

1. #1 Tangente, 04.05.2009
    Tangente

Tangente 1er-Interessent(in)

Hallo BMW-Freunde,
    leider ist mir die Freude erstmal vergangen weil mein BMW 38000KM nur noch Fehlermeldungen anzeigt und nur noch im Notbetrieb fährt.
    Die Drehzahl ist im Standgas ganz unruhig, dann geht er fast aus, kann sich aber noch selber retten !
    Der Fehlercomputer einer freien Werkstatt meldet einen Drosselklappen fehler, es traut sich aber keiner ran ?

Wird bestimmt nicht billig der Spass oder ?

Viele Grüße
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 04.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hallo Michael!

Erstmal: Willkommen im Forum! :D

Ein paar Details zu Deinem "BMW" wären noch ganz hilfreich (Modell/Motor, Baujahr etc) Ansonsten wäre ein Check bei einer BMW-Werkstatt mit Sicherheit am aussagekräftigsten für Dich... ;)

4. #3 Elchkopp, 04.05.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Billig würde das nicht werden, aber das ist relativ, denn bei 38000km und einem gravierenden Defekt im Motorenbereich greift mindestens die Kulanz - vorausgesetzt, das Auto ist Scheckheft gepflegt...

Thema: BMW 1er Drosselklappe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe 1e bmw probleme

,
  2. 1er bmw drosselklappen

,
  3. bmw e88 defekte drosselklappe motor geht aus

,
  4. bmw e88 defekte drosselklappe,
  5. bmw drosselklappe 1er bmw,
  6. bmw 1 drosselklappe,
  7. 1er bmw drosselklappe
Die Seite wird geladen...

BMW 1er Drosselklappe defekt - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...