BMW 1er Coupé - wann?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von QuySelcheN, 19.08.2006.

1. #1 QuySelcheN, 19.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Wie der Titel schon sagt, geht es um das 1er Coupé oder vielmehr darum, wann es auf den markt kommt. Gibt es hierzu schon genauere informationen? wenn nicht, wie sind die ungenausten ungefähr?
    Und wenn wir schon dabei sind - der Preis?

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Über ein geschlossenes 1er Coupé wird viel gemunkelt, aber ein Erlkönigfoto gibt es bisher noch nicht. Wohl aber vom 1er Cabrio.

Es gibt auch Gerüchte, die besagen, dass nur der dreitürige 1er kommen soll und dann kein Coupé mehr.

Ich hatte eigentlich vor, auf das 1er Coupé zu warten, hab's dann aber aufgegeben und mir den fünftürigen 120i gekauft. So was von zufrieden bin ich damit, es ist kaum zu sagen. Die hinteren Türen sind eben doch praktisch für Passagiere und zur Ablage von Garderobe und Handgepäck.

Gruß
    Glocke

Thema:

BMW 1er Coupé - wann?

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Coupé - wann? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...