BMW 1er Coupe Sonderedition SAUBER F1 TEAM

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Clubfreak, 26.02.2009.

  1. #1 Clubfreak, 26.02.2009
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hab aus sicherer Quelle erfahren das eine Limitierte SAUBER F1 Edition vom 125i und 135i Coupe auf dem Markt kommt

    erste INFOS:

    - auf 135 Stück Limitiert
    - Jedes Sonderedition bekommt am FZD also am Himmel vorne eine BMW SAUBER F1 Plakete mit der Nummer darauf um welches Fzg. es sich handelt
    - Graphit Lackierte 261 M-Felgen

    Weitere INFOS Folgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 26.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kriegen die auch einen original F1 Front- und vor allem Heckspoiler? :D

    Kann das jemand mal photoshoppen? 8)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Iggitt :?
     
  5. #4 BMWlover, 26.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin mal gespannt ob die dann genauso streng limitiert ist wie die LSE :D

    So ein Heckflügel hätte doch was. Downforce ohne Ende :D
     
  6. #5 Stuntdriver, 26.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmm, wenn das schon alles ist was eine Edition rechfertigt, dann bin ich nicht neidisch. :roll:
     
  7. #6 Equilibrium, 26.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    lassen wir uns überraschen - schätze das zumindest noch andere einstiegsleisten dazukommen, felgen, evtl. sitze... und bestimmt farben die man sonst nicht bekommt (wie bei der LSE).
     
  8. #7 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das ist ja mal was , überlege gerade mir einen 135 zuzulegen. :yeah:
     
  9. #8 1erdriver, 26.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Ich sehe es schon kommen: Habe mein 125i Coupé zu früh bestellt :cry:
     
  10. #9 bursche, 26.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  11. #10 1erdriver, 26.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Uff gottseidank nicht :D Zur der Edition: Nicht mein Geschmack: 1) Fehlt der Lack :P 2) Mag ich diese Carbon Streifen im Innenraum nicht.

    BMW sollte mal ne richtige! Sonderedition rausbringen wie beim X3 M Sportpaket. Richtige Alcantara Sitze mit den M Farben in der Rückenlehne. Dazu in Estorilblau mit M Paket 8) Aber auf mich hört ja keiner :roll:
     
  12. #11 DerMicha81, 26.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na tolles Ding!

    Bissl Performance-Zubehör und hässliche Aufkleber.. Fertig ist das "Sondermodell"

    :protest:
     
  13. #12 Equilibrium, 26.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    :shock: m-paket nicht serie (zumindest beim 125i sondermodell)... nun, scheint zumindest so.
    also ehrlich.... das sondermodel ist völlig für die füße. bin entäuscht.
     
  14. #13 bursche, 26.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hast deftigen Aufpreis vergessen ;)

    Jo ist echt nicht so dolle... da spar ich doch lieber auf nen 130i LSE :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 27.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:
    Ich verstehe BMW echt immer weniger. Man macht aus seinem F1-Engagement viel zu wenig. Das kostet einen Haufen Geld, aber nach wievielen Jahren in der F1 ist das jetzt das 1. Sondermodell! :roll: Zumindest nach meinem leider auch ein völlig unnötiges. Einstiegsleisten und peiliche Bapper auf der Motorhaube, ganz klasse! #-o
    Differentialsperre? Fehlanzeige
    Ein kleines PS-Plus? Fehlanzeige
    Selbst Kleinigkeiten wie Öltemperaturanzeige dürfte auch hier beim 125er fehlen.
    Zumindest Dinge wie die Bremsanlage hätten doch eine Selbstverständlichkeit sein müssen.
    Ausgefallene limitierte Felgen die besonders leicht sind (nicht nur auf dem Papier, auch in Realität).
    usw.
     
  17. #15 Equilibrium, 27.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, eigentlich ist es kaum zu fassen was man hier gerade für einen bock schießt.
     
Thema: BMW 1er Coupe Sonderedition SAUBER F1 TEAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i sauber f1

    ,
  2. bmw 2er coupe sonderedition

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Coupe Sonderedition SAUBER F1 TEAM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...