"BMW 1er" CityCompactModel

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von twinTurbo, 01.06.2011.

1. #1 twinTurbo, 01.06.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jostef

jostef 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Don't panic!

Ich fahre sowohl Front- als auch Hecktriebler - meine Frau Allrad.

Auch ein Fronttriebler kann gehörig Spaß machen... Bin in der letzten Woche Wieder Mini Cooper gefahren...

4. #3 twinTurbo, 01.06.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Unser Eos (Sportfahrwerk + 18") macht auch richtig Spass.
    Es ist aber etwas völlig anderes.

Und vor allem NICHT BMW!

:cry:

5. #4 newBMW1er, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    hmmmm

das Design erinnert mich eher an Ford ... vor allem wegen der kurzen Motorhaube... hat vor und nachteile vorteile ist ein besserer überblick und nachteile dass es schlechter aussieht sowie dass es einen kleineren Aufprallweg gibt als bei langer Motorhaube...

Aber gut BMW hat die Zeichen der Zeit erkannt, dass die 1er verändert werden müssen, dass die Modellpalette der kleinen erweitert werden muss, für junge Familien etc., um noch wettbewerbsfähig zu bleiben und wenn die Qualität stimmt werden die Modelle auch Abnehmer finden.

Wie gesagt FWD ist halt besser im Schnee und alltagstauglicher. Natürlich, für "Freaks" ungeeignet, aber für BMW stehen eben andere Sachen im Vordergrund, man kann nicht nur Freaks ansprechen sondern auch Normalos, die schlecht über Hinterradantrieb denken, damit diese beruhigt sind und viel Geld in die BMW-Kassen pumpen.

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    FWD besser im schnee, is klar :lach_flash:
    lern ma fahren.

7. #6 newBMW1er, 18.06.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    natürlich wenn der "Arsch" dir net wackelt wie sau, dann ist es selbstverständlich dass der Frontler Vorteile hat im Winter denn es zieht ihn und wenn die Räder durchdrehen fährt er nicht vorwärts während wenn beim heckler die fronträder rutschen und keinen grip haben und die heckräder weiter schieben dass dann das Heck kommt...

8. #7 ShadowDancer, 18.06.2011
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wer FWD will soll VW, Audi, Ford etc. fahren. Ich versteh dieses geheule wegen Heckantrieb im Schnee nicht. Dabei haben wir erst Juni :shock:

9. DaveK

DaveK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    David
    Also die Kiste auf dem Foto sieht scheiße aus. Die Motorhaube ist viel zu kurz. Sieht aus als wäre ein VW mit nem Ford ins Bett gehüpft. BMW hat sich ein Image aufgebaut und das ist sportlich und nun lassen die so einen hässlichen Pampersbomber mit Frontantrieb vom Band laufen.

Der neue 5er ist echt ne Macht, aber der neue 1er... :ich_muss_kotzen:

10. #9 Cooper175, 20.06.2011
    Cooper175

Cooper175 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    :ins_klo_kotzen:

11. Kolja

Kolja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Dein Worte beschreiben ziemlich genau meine Gefühlen gegenüber allen BMW SUVs. Aber auch diese haben Käufer gefunden...

12. #11 ShadowDancer, 09.08.2011
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Der Kampfhamster nimmt langsam gestallt an :shock:

13. #12 -14187-, 09.08.2011
    -14187-

-14187- Guest

:ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen: :ins_klo_kotzen:

14. #13 DaHacky, 11.08.2011
    DaHacky

DaHacky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meine Meinung: Es ist eine Schande für die Firmengeschichte wenn der FWD-Scheißhaufen als BMW verkauft wird. :ins_klo_kotzen:

Und wen ihr meine Prognose hören wollt: Die Karre ist billiger, sparsamer und jeder Depp kann damit im Winter und bei nässe fahren - Er wird sich verkaufen wie blöd! Und die nächste 1er Serie hat komplett FWD.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T.B

T.B Guest

Ich habe schon einige Hecktriebler gefahren, Kadett C, Ford Capri, BMW E30 und jetzt ein BMW E82, ich bin noch nie im Schnee liegengeblieben.

Die Elektroautos kann BMW (heißen dann BMW i ) ja mit Frontantrieb bauen, geht auch nicht anders weil man hinten und unterm Fahrzeug den Platz für die Batterien braucht.

17. #15 exhorder, 12.08.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Man sollte hier die beiden unterschiedlichen Fahrzeuge nicht vermischen. Der i3 ist nicht identisch mit dme kommenden, frontangetriebenen 1er GT/CityCompact/wie auch immer der heißen soll. Beim i3 hieß es ja ne Weile, dass dessen Elektromotor im Heck eingebaut würde und er somit Heckantrieb bekommt, kA was da letztlich dran ist.

Thema:

"BMW 1er" CityCompactModel

Die Seite wird geladen...

"BMW 1er" CityCompactModel - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...