BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

Diskutiere BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...

1. JoKue3

JoKue3 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Jonas
    Hallo Leute,
    ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt.
    Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich nicht so funktionieren, wie sie sollen.
    Die Streben in den Leuchten (ich hoffe ihr versteht was ich meine) leuchten nicht, wenn ich das Licht einschalte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Bilder werden auf jeden Fall im Laufe der Woche folgen.

Schon mal vielen Dank im voraus.

PS: Im Auto sind keine Xenonscheinwerfer verbaut, vielleicht hilft euch das weiter.

2. Don_B

Don_B 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Sind low Rückleuchten, da leuchten nur die Kammern und nicht Streben.
    Also alles richtig so!

Thema:

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio oder M135

135i Cabrio oder M135: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spaßmobil, das ich zwar letztendlich nicht brauche, um meinen Alltag zu bestreiten, aber das...
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. Originale BMW Performance Sitze (Recaro)

Originale BMW Performance Sitze (Recaro): Preis: 4850 Euro Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine...
  4. Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW

Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW: [ATTACH] Hallo liebe 1er Community, Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken und habe...
  5. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...