BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Diskutiere BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Hi, bin neu hier in diesem Forum...fahre einen 120d Cabrio Bj. 2010 mit M-Paket. Habe 2 Wochen H&R Tieferlegungsfedern verbaut (Tieferlegung...

  1. #1 Alex249, 13.12.2011
    Alex249

    Alex249 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Hi Hi,

    bin neu hier in diesem Forum...fahre einen 120d Cabrio Bj. 2010 mit M-Paket. Habe 2 Wochen H&R Tieferlegungsfedern verbaut (Tieferlegung 50/35). Als nächstes ist geplant das neue Felgen auf das Fahrzeug kommen..so jetzt steh ich natürlich vor einem kleinen Problem.. also Felgen werden aufjedenfall Barracuda Voltec T6. Nur mit der größe bin ich mir eig. noch total unsicher.. eigentlich wollte ich 19 Zoll mit 8,5 Vorne und 9,5 Hinten Reifen stehen schön schräg:))) nur wahrscheinlich werd ich hier was bördeln müssen.. und in 18 Zoll gibt es die T6 leider nicht in 8,5 und 9,5..hat jemand bissl Erfahrung mit Felgen und Tieferlegung.. wäre über jede Hilfe froh..

    Danke Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - wenn du willst, kannst du noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:..sorry musste ich erwähnen...:lol:

    lg
    indo5
     
  4. #3 n.medicus, 17.04.2012
    n.medicus

    n.medicus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo Alex,

    Hab auch das 1er Cabrio und die Voltec T6 im Auge;) Hast du sie inzwischen in 19 Zoll und musstest du sehr große Umbauarbeiten machen lassen?
    Lg Natalie
     
  5. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    habe den gleichen Tieferlegungssatz im Cabrio. Fahre zwar BBS CM mit ET 32 und 225 und 8,5. Vorne mußte dreimal gezogen werden, bis die Felgen einigermaßen frei waren, hinten wurde auch gezogen. Wenn der Wagen sich etwas verwindet, dann schleift es. Vielleicht hilft Dir dies zu Orientierung, kenne die Werte Deiner Felge nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe??? - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.