BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Diskutiere BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Hi, bin neu hier in diesem Forum...fahre einen 120d Cabrio Bj. 2010 mit M-Paket. Habe 2 Wochen H&R Tieferlegungsfedern verbaut (Tieferlegung...

  1. #1 Alex249, 13.12.2011
    Alex249

    Alex249 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Hi Hi,

    bin neu hier in diesem Forum...fahre einen 120d Cabrio Bj. 2010 mit M-Paket. Habe 2 Wochen H&R Tieferlegungsfedern verbaut (Tieferlegung 50/35). Als nächstes ist geplant das neue Felgen auf das Fahrzeug kommen..so jetzt steh ich natürlich vor einem kleinen Problem.. also Felgen werden aufjedenfall Barracuda Voltec T6. Nur mit der größe bin ich mir eig. noch total unsicher.. eigentlich wollte ich 19 Zoll mit 8,5 Vorne und 9,5 Hinten Reifen stehen schön schräg:))) nur wahrscheinlich werd ich hier was bördeln müssen.. und in 18 Zoll gibt es die T6 leider nicht in 8,5 und 9,5..hat jemand bissl Erfahrung mit Felgen und Tieferlegung.. wäre über jede Hilfe froh..

    Danke Gruß Alex
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - wenn du willst, kannst du noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:..sorry musste ich erwähnen...:lol:

    lg
    indo5
     
  3. #3 n.medicus, 17.04.2012
    n.medicus

    n.medicus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo Alex,

    Hab auch das 1er Cabrio und die Voltec T6 im Auge;) Hast du sie inzwischen in 19 Zoll und musstest du sehr große Umbauarbeiten machen lassen?
    Lg Natalie
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    habe den gleichen Tieferlegungssatz im Cabrio. Fahre zwar BBS CM mit ET 32 und 225 und 8,5. Vorne mußte dreimal gezogen werden, bis die Felgen einigermaßen frei waren, hinten wurde auch gezogen. Wenn der Wagen sich etwas verwindet, dann schleift es. Vielleicht hilft Dir dies zu Orientierung, kenne die Werte Deiner Felge nicht.
     
Thema:

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...