BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Alex249, 13.12.2011.

  1. #1 Alex249, 13.12.2011
    Alex249

    Alex249 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Hi Hi,

    bin neu hier in diesem Forum...fahre einen 120d Cabrio Bj. 2010 mit M-Paket. Habe 2 Wochen H&R Tieferlegungsfedern verbaut (Tieferlegung 50/35). Als nächstes ist geplant das neue Felgen auf das Fahrzeug kommen..so jetzt steh ich natürlich vor einem kleinen Problem.. also Felgen werden aufjedenfall Barracuda Voltec T6. Nur mit der größe bin ich mir eig. noch total unsicher.. eigentlich wollte ich 19 Zoll mit 8,5 Vorne und 9,5 Hinten Reifen stehen schön schräg:))) nur wahrscheinlich werd ich hier was bördeln müssen.. und in 18 Zoll gibt es die T6 leider nicht in 8,5 und 9,5..hat jemand bissl Erfahrung mit Felgen und Tieferlegung.. wäre über jede Hilfe froh..

    Danke Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - wenn du willst, kannst du noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:..sorry musste ich erwähnen...:lol:

    lg
    indo5
     
  4. #3 n.medicus, 17.04.2012
    n.medicus

    n.medicus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo Alex,

    Hab auch das 1er Cabrio und die Voltec T6 im Auge;) Hast du sie inzwischen in 19 Zoll und musstest du sehr große Umbauarbeiten machen lassen?
    Lg Natalie
     
  5. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    habe den gleichen Tieferlegungssatz im Cabrio. Fahre zwar BBS CM mit ET 32 und 225 und 8,5. Vorne mußte dreimal gezogen werden, bis die Felgen einigermaßen frei waren, hinten wurde auch gezogen. Wenn der Wagen sich etwas verwindet, dann schleift es. Vielleicht hilft Dir dies zu Orientierung, kenne die Werte Deiner Felge nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe???

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Cabrio Felgen aber welche Größe??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....