1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] BMW 1er Cabrio Coupé Doppelendrohr Adapter 2x76mm Edelstahl

Diskutiere BMW 1er Cabrio Coupé Doppelendrohr Adapter 2x76mm Edelstahl im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete für BMW 1er Cabrio oder Coupe also e88 oder e82 einen BBK Exhaust Edelstahl Endrohr Adapter. Mach aus 4 Zylinder Optik einen 6 Zylinder....

1. #1 Thunderbird, 30.01.2015
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Biete für BMW 1er Cabrio oder Coupe also e88 oder e82 einen BBK Exhaust Edelstahl Endrohr Adapter.

Mach aus 4 Zylinder Optik einen 6 Zylinder.

Neupreis 248€, war auf einem 123 d montiert mit M-Paket - passt auch auf andere 4 Zylinder bei gleichem Rohrdurchmesser, Y Endrohr Adapter, hochglanzpoliert aus V2A zum anschweißen oder an klemmen an den Original ESD, mit Teilegutachten, Endrohroptik 2x76 mm mit 15° Schräge.( keine Bearbeitung der Heckschürze notwendig )

Preis: 125€ + Versand

siehe auch

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-1er-cabrio-coupé-doppelendrohr-adapter-2x76mm-edelstahl/283378254-223-5895?ref=myads

CU Thunderbird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Cabrio Coupé Doppelendrohr Adapter 2x76mm Edelstahl

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Cabrio Coupé Doppelendrohr Adapter 2x76mm Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...