BMW 1er auf der AMI in Leipzig

Diskutiere BMW 1er auf der AMI in Leipzig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich habe erste Bilder vom neuen 1er auf der AMI gefunden:...

  1. dWiSta

    dWiSta Guest

  2. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schick. 8)
     
  3. #3 KarlPeter, 14.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Danke Kandahar-Abfahrt für die Dia Show, da habe ich mir ja 220 Km nach Leipzig gespart.

    Der schwarze 1er gefällt mir gut da er durch das M-Paket bis auf die blöde Chromfenstereinfassung kaum verändert wurde. Gott sei Dank!

    Der Weiße gefällt mir als Standard ohne M-Paket überhaupt nicht.

    Aber falls ich mal im Lotto gewinne kaufe ich das 6er M-Sport Coupé :lol: :yeah:

    Gruß Peter
     
Thema:

BMW 1er auf der AMI in Leipzig

Die Seite wird geladen...

BMW 1er auf der AMI in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. [F20] Amateurfunkgerät in BMW 1er

    Amateurfunkgerät in BMW 1er: Moin zusammen, mal eine Frage in die Gemeinde. Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond...
  2. BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88

    BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-performance-stossstange-1er-e8x-e81-e82-e87-e88/2134120265-223-4445
  3. BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt

    BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, unswar volgendes Problem meine motorkontrollleuchte blinkt nach dem Starten des Autos, fängt an zu ruckeln und Drehzahl springt hoch und...
  4. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

    BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  5. BMW Gepäckraumwanne 1er F20/F21

    BMW Gepäckraumwanne 1er F20/F21: Es handelt sich um BMW Original-Zubehör. Die Wanne wurde so gut wie nie benutzt, geschweige denn, dass irgendetwas Dreckiges darin transportiert...