BMW 1er Abstandswarner von einem Drittanbieter

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ALWI118, 23.02.2012.

1. #1 ALWI118, 23.02.2012
    ALWI118

ALWI118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo allerseits, ich bin neu und mein erster Beitrag ist gleich eine Frage:

Ich habe mir bei Ebay Abstandswarner gekauft, welche ich nun verbauen möchte.

Der Einbau der Sensoren ist kein Problem, da ich einen Satz gekauft habe, dessen Sensoren exakt den Durchmesser der Originalsensoren (ca.18mm) haben.

Zudem habe ich mir günstig die Lippe der Heckstoßstange bei Ebay geholt, in die ich die Sensoren einklipsen kann.

Ich muss das Steuergerät des Systems an die Plusleitung der Rückfahrscheinwerfer anschließen und somit komme ich zu meiner Frage:

Weiß jmd, wie ich beim 118i vom Kofferraum zur Stoßstange mit dem Kabel komme?

Gibt es irgendwo unter den Teppichen eine Öffnung? Oder muss ich etwa boren?

Vielen Dank im Voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    du bist zwar hier im falschen unterforum aber ich antworte dir trotzdem mal :)

kofferraum auf, verkleidung der ladekante innen ab, (die seitenwand rechts muss gaube auch ab) und dann ist unten iwo eine buchse wo die kabel rausgeführt werden...

4. #3 ALWI118, 24.02.2012
    ALWI118

ALWI118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für die Hilfe, ich werds Morgen mal testen. :icon_smile:

Wie das hier mit den Foren funktioniert habe ich noch nicht ganz verstanden, wo hätte ich denn schreiben sollen?

Liebe Grüße, Alwi

5. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    bei dem unterforum steht immer so eine kleine beschreibung darunter wie hier z.b. "Tuning Wie hol ich noch mehr aus meinem 1er BMW" da musst du halt mal sehen wo das immer so am besten reinpasst... ich hätte den thread glaube in "tipps und tricks" reingetan, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht...

z.b. kannst du ja auch mal im bereich "vorstellung" mal einen thread über dich und dein auto eröffnen :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Abstandswarner von einem Drittanbieter

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Abstandswarner von einem Drittanbieter - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...