BMW 1er 3.0 M

Diskutiere BMW 1er 3.0 M im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hier mein Traum, den ich mir letztes Jahr erfüllte.... Ein paar Infos: BMW 130i 3 Türer Hatch Baujahr 2008 Vollausstattung außer...

1. #1 Just_Ride, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Just_Ride

Just_Ride 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    MaiK

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    02.2008
    Motorisierung:
    130i (N52B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Hier mein Traum, den ich mir letztes Jahr erfüllte....

Ein paar Infos:

• BMW 130i 3 Türer Hatch
      Baujahr 2008
      Vollausstattung außer Getränkehalter
      d.h. Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Navi, Sound System, ...
      Laufleistung bei Kauf 52.000 km
      Alpinweiß
      Bis auf Performance Nieren, komplett original gekauft

Beim Kauf 2012

Hier mit ein paar kleinen Veränderungen

die sieht man schlecht bis garnicht auf dem Bild :crybaby:

Carbon Flaps, Carbon Heckdiffusor, 20 mm Spurplatten hinten, BMW Performance Auspuff, LED Innenraumbeleuchtung, Feuerlöscher, ...

Hier der letzte Stand..

Hier mit 1er M Stoßstange, Carbon Heckdiffusor, 20 mm Spurplatten hinten, BMW Performance Auspuff, LED Innenraumbeleuchtung, Feuerlöscher, 1er M Tacho, Dachkantenspoiler aus dem Aerodynamikpaket, K&N Luftfilter, No Fat Chicks Aufkleber, BMW Performance Aufkleber, ...

hoffl. gefällts euch... ein paar Änderungen sind noch geplant... :lol:

Thema:

BMW 1er 3.0 M

Die Seite wird geladen...

BMW 1er 3.0 M - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  5. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...