[E81] bmw 1er 118D alpine set--- aber wie subwoofer ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bobby83, 01.03.2013.

  1. #1 bobby83, 01.03.2013
    bobby83

    bobby83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    blöde frage aber ich hab null ahnung und werd auch nicht schlau beim suchen.

    ich habe einen 1er bmw 118D als geschäftswagen mit dem business cd radio .
    bis gestern hatte ich die standard boxen und hochtöner drin, und meiner meinung nach unter dem sitz KEINEN subwoofer, ich hör da zumindest gar nix und die löcher sehen leer aus

    jetzt habe ich die alpine hifi umrüstung mit der kleinen endstufe drin .
    klang ist um welten besser jedoch fehlt mir noch der druck eines guten woofers.

    würde mir gerne eine bassbox in den kofferraum stellen, jedoch hat die endstufe nur feste stecker drin. hoffe ich sag das so richtig.

    ist es nun möglich mit einer zweiten endustufe oder so noch eine bassbox in der kofferraum zu stellen

    falls ja ?

    was fehlt mir an material ?

    der volle umfang wäre mir wichtig zu erfahren..


    danke bmw freunde für eine umfassende beratung

    gruß

    bobby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    unter den Vordersitzen sind auf jeden Fall Tieftöner.

    Du kannst an der Alpine Endstufe dir ein Highlowsignal abgreifen und dieses dann für eine 2. Endstufe nutzen. Daran dann den Subwoofer.
     
  4. #3 bobby83, 01.03.2013
    bobby83

    bobby83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das was ist high low dings bums, hab null plan

    und wie schließ ich dann den subwoofer genau an ?

    erklär es mir als würdest du es einem schulkind erklären müssen
     
  5. #4 Duke 323, 02.03.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Originale TT vom Hifi Pro wäre möglich oder vergleichbare Systeme.
    Liegt halt alles am Preis.
     
  6. #5 bobby83, 02.03.2013
    bobby83

    bobby83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    preis wäre nicht das problem
    was heisst ich soll mir ein high low wegmachen und eine zweite endustufe reinmachen genau ?
    dann einen subwoofer dran schließen

    was muss ich genau machen ?
     
Thema: bmw 1er 118D alpine set--- aber wie subwoofer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er subwoofer fehlt

Die Seite wird geladen...

bmw 1er 118D alpine set--- aber wie subwoofer ? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...