BMW 193 M Felge

Diskutiere BMW 193 M Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, hab neulich n 320si rumstehn sehn un der hatte die 193er Felgen druff. Die sehen schon lecker aus, leider ist die einzigste Info wo...

1. #1 overcast, 26.07.2006
    overcast

overcast Guest

Servus,

hab neulich n 320si rumstehn sehn un der hatte die 193er Felgen druff.

Die sehen schon lecker aus, leider ist die einzigste Info wo ich uffer BMW Webseite finden konnt dasse Mischbereifung hän.

Jetzt, passen die auf mein 1er, was für Reifen ham die druff und wenn jemand weiß wasse kosten wär auch nich schlecht.

nabend :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Moin!
    *edit* => ich merk`gerade, dass meine Angaben sich auf die M 135 Räder beziehen......139er schau ich mal :oops: *

Theoretisch passen die "druff". Vorne 225/40 R18, hinten 255/35R18.
    Hinten dürfte es etwas eng werden........

Das Problem:
    Du wirst die Räder nur über Einzelabnahme eingetragen bekommen, da es von BMW a) keine Papiere / Gutachten gibt, b) keine Freigabe für den 1er!

Zum Preis:
    Neupreis bei BMW über 3.000,- EUR
    Werden in ebay für ca. 2.000,- EUR +/- angeboten!

Viel Spaß

Miles

4. #3 overcast, 27.07.2006
    overcast

overcast Guest

bää

5. Miles

Miles Guest

...wie kann man am Mittag schon sooo besoffen sein? :shock:

6. #5 overcast, 27.07.2006
    overcast

overcast Guest

Eigentlich ganz einfach...

[​IMG]+[​IMG] = [​IMG]

So ungefähr geht das ;)

Thema:

BMW 193 M Felge

Die Seite wird geladen...

BMW 193 M Felge - Ähnliche Themen

1. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...