BMW 193 M Felge

Diskutiere BMW 193 M Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, hab neulich n 320si rumstehn sehn un der hatte die 193er Felgen druff. Die sehen schon lecker aus, leider ist die einzigste Info wo...

  1. #1 overcast, 26.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Servus,

    hab neulich n 320si rumstehn sehn un der hatte die 193er Felgen druff.

    Die sehen schon lecker aus, leider ist die einzigste Info wo ich uffer BMW Webseite finden konnt dasse Mischbereifung hän.


    Jetzt, passen die auf mein 1er, was für Reifen ham die druff und wenn jemand weiß wasse kosten wär auch nich schlecht.


    nabend :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    *edit* => ich merk`gerade, dass meine Angaben sich auf die M 135 Räder beziehen......139er schau ich mal :oops: *

    Theoretisch passen die "druff". Vorne 225/40 R18, hinten 255/35R18.
    Hinten dürfte es etwas eng werden........

    Das Problem:
    Du wirst die Räder nur über Einzelabnahme eingetragen bekommen, da es von BMW a) keine Papiere / Gutachten gibt, b) keine Freigabe für den 1er!

    Zum Preis:
    Neupreis bei BMW über 3.000,- EUR
    Werden in ebay für ca. 2.000,- EUR +/- angeboten!

    Viel Spaß

    Miles
     
  4. #3 overcast, 27.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    bää
     
  5. Miles

    Miles Guest

    ...wie kann man am Mittag schon sooo besoffen sein? :shock:
     
  6. #5 overcast, 27.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Eigentlich ganz einfach...


    [​IMG]+[​IMG] = [​IMG]

    So ungefähr geht das ;)
     
Thema:

BMW 193 M Felge

Die Seite wird geladen...

BMW 193 M Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...