BMW 182 Eintragung

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Surfer91, 08.09.2010.

  1. #1 Surfer91, 08.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Ich habe mir die BMW 182 in schwarz gekauft.Wie sieht das aus,muss ich die eintragen lassen?Ist ja eine original BMW Felge.Brauch ich eine ABE dazu?Wer kennt sich da aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauigel, 09.09.2010
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der EG-Übereinstimmungserklärung nach ob die Felgen-/Reifengröße drin steht. Eigentlich sollte die drin stehen, da die Felge ja für den 1er ist. Allerdings bin ich mir nicht absolut sicher ob beim FL noch die vFL Größen eingetragen sind, aber ich meine es war so.
    Und wenn die Größe drin steht, dann kannst du die einfach drauf montieren und fahren ohne irgendwelche Bescheinigungen mitzuführen.

    Kleiner Hinweis: BMW-Felge von anderen Baureihen darfst du nicht einfach so auf dem 1er fahren.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hast nen FL, also ja glaub ich!
     
Thema:

BMW 182 Eintragung

Die Seite wird geladen...

BMW 182 Eintragung - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...