1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 18" M135 vom e46

Diskutiere BMW 18" M135 vom e46 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Biete euch hier meinen Original BMW-Felgensatz an, da ich auf 19" umsteigen möchte. Genau gesagt geht es um: BMW Style 135 vom E46 M-Paket...

  1. #1 Mautschos7, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hi!

    Biete euch hier meinen Original BMW-Felgensatz an, da ich auf 19" umsteigen möchte.

    Genau gesagt geht es um:

    BMW Style 135 vom E46 M-Paket II

    VA: 8x18 ET47 mit 225/40/18 Dunlop SportMax

    HA: 8,5x18 ET50 mit 255/35/18 Dunlop SportMax

    Lochkreis ist natürlich 5x120. Waren wie gesagt auf meinem E46 (Limo), passen aber genauso auf andere BMW Modelle.

    Felgen sind in einwandfreiem Zustand, wurden immer penibel saubergehalten und gepflegt.
    Die Reifen müssten ausgetauscht werden, sind alle 4 mehr oder weniger an der Verschleißgrenze.

    Würde sie wenn gewünscht zum Transportschutz drauflassen.

    Bild habe ich auf der Kamera die grad außer Haus ist. Hier mal ein Link zu nem Internetbild um das Modell zu sehen, genaue Bilder schicke ich gerne per eMail.
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/137282/171516/bild-59750.JPG

    Kontakt am liebsten per eMail, darauf kann ich am schnellsten reagieren.

    Preislich stell ich mir 950€ vor. Kann man aber durchaus nochmal drüber Sprechen.


    Gruß!

    PS: Felgen können wenn nicht anders möglich verschickt werden, Portokosten trägt der Käufer. Bei Abholung komm ich allerdings auch gerne n Stück entgegen, also ruhig anfragen. Finden sicher ne Lösung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 10.04.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Preis????
     
  4. #3 Mautschos7, 10.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    sorry, is mir irgendwie durchgegangen. Update
     
  5. #4 1er-Pilot, 10.04.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Sieht doch viel besser aus.........Danke! :icon_smile:
     
  6. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    unter einwandfrei verstehe ich aber ohne Bordsteinkontakt :roll:
     
  7. #6 BMWlover, 10.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das stimmt. Das ist bestimmt keine "einwandfreier Zustand":eusa_naughty:
     
  8. #7 der_haNnes, 10.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    lesen, denken, schreiben - oder auch nicht.
     
  9. #8 BMWlover, 10.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das erklärt einiges:lol:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mautschos7, 11.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Kurze Ergänzung um die wohl teilweise entstandene Verwirrung aus der Welt zu schaffen:

    Das gelinkte Bild zeit lediglich das Modell um das es geht. Ein Beispiel also. Fotos von den zu verkaufenden Exemplaren habe ich erst morgen wieder hier!
     
  12. Fairy

    Fairy Guest

    Wie Hannes schon erklärte war eigentlich alles klar ... :mrgreen:
     
Thema:

BMW 18" M135 vom e46

Die Seite wird geladen...

BMW 18" M135 vom e46 - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...