1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 18" M-Doppelspeiche 261 mit Hankook V12 Evo

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Steak1986, 29.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steak1986, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi,

    biete einen Satz M261 zum Verkauf an:

    Reifen sind Hankook V12 Evo DOT 0208-0908
    Vorne 215/40R18 mit ca. 4-5mm Restprofil
    Hinten 245/35R18 mit ca. 2-3mm Restprofil
    Mit den vorderen Reifen kann man locker noch eine Saison bestreiten, die hinteren sollten ausgetauscht werden, oder man driftet noch etwas damit :mrgreen:

    Vorne:
    [​IMG][​IMG]
    Hinten:
    [​IMG][​IMG]

    Allgemein sind die Felgen in einem einwandfreiem gebrauchten Zustand. Es gibt wenige Steinschläge, die sich beim Fahren ja nicht verhindern lassen.
    Die beiden vorderen (an der Mauer stehend) Felgen haben minimale Beschädigungen, die hinteren (liegend) keine.
    Bilder vom Zustand:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bitte keine Tauschangebote!
    800€ bei Abholung in Göttingen.

    Über ein Entgegenfahren kann man bei ernsthaftem Interesse verhandeln. Ansonsten besteht die Möglichkeit des Versandes mit DHL für 49€, jedoch wär mir eine Abholung oder persönliche Übergabe im Umland lieber!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 04.02.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Preisupdate
     
  4. #3 Bertfekt, 11.02.2012
    Bertfekt

    Bertfekt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, sind das Sommerreifen?
    Und wie weit würdest du dann entgegenfahrn, komme aus der nähe von Ansbach(mittelfranken) und hätte ggf Interesse an den m261 felgen
    gruß Bert
     
  5. #4 Steak1986, 11.02.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sind natürlich Sommerreifen. Also mein absolutes Maximum sind 100km. Bei deiner Entfernung, lt. Google 320km, würde ein Versenden sich eher lohnen.
     
  6. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    mail + interesse!
     
  7. #6 Steak1986, 01.03.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Verkauft
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 18" M-Doppelspeiche 261 mit Hankook V12 Evo

Die Seite wird geladen...

BMW 18" M-Doppelspeiche 261 mit Hankook V12 Evo - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.