1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 18" 313 Performance

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von PHollenz, 24.12.2012.

  1. #1 PHollenz, 24.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgende Felgen NEU erstanden und NIE verbaut:

    BMW Teile-Katalog ETK Online BMW 330i N52N - Räder - BMW LM Rad Doppelspeiche Performance 313

    Wegen der ET wurde mir gesagt stehen die Räder weiter raus und für die Normalbereifung sprich 225v 245h wären vllt sogar Maßnahmen nötig (im Zusammenhang mit Tieferlegung etc. v215 h225 sollte wohlgehen aber wie gesagt ich habs nicht versucht.
    Ich möchte meine Karre eher Serienmäßig halten und daher werd ich mir wohl was anderes besorgen müssen.

    Preis: 800 Schnäppchen!
    Narbenabdeckungen sind NICHT dabei.

    Ich biete ebenfalls an die Felgen gegen andere orginal BMW Felen in 18" zu tauschen! (Sollte natürlich vergleichbar sein)

    Ich wohne in München Felgen können bis zum 28.12 und dann wieder ab 4.1. gerne angesehen werden. Genaue Adresse geb ich per PN

    und jetzt noch Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreizehn, 24.12.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    In 18" gibts die ohne Performance Schriftzug und M-Logo. Schau mal im ETK ...
     
  4. #3 emma120d, 24.12.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Es steht kein Performance schriftzug drin, weil es sich nicht um pp Felgen handelt, wie wir sie kennen.

    Diese die hier verkauft werden, gab es glaube ich auch serie auf dem 3er. Ähnlich wie die M193
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hast du ne Rechnung vom Kauf?

    Eben und auf den Felgen ist ein ///M Badge drauf.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 24.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.598
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    serie aufm 3er sind doch aber nur die m313
     
  7. #6 DrJones, 24.12.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Wo soll das hier genau hinführen? Bzw. wo bestehen noch Zweifel?
    Bisher spricht alles dafür, dass die Felgen original sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass das hier ein Verkaufs- und kein Felgen-Historien-Thread ist. :wink:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 24.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.598
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich erinner dich nur mal an den letzten thread wo auch jemand pp look felgen als echte verkaufen wollte... für anfänger was 1er betrifft kann sowas böse enden. daher meine skepsis.
     
  9. #8 PHollenz, 24.12.2012
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kann einem auch nur hier passieren dass ein Biete Fred so eskaliert..
    Die Sache ist ganz einfach: Die Leute die kein Interesse haben halten die Finger still und die die sie haben wollen können die Felgen gerne ansehen.
     
  10. #9 BMW-Racer, 24.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau so isses. Das sind die Felgen vom 335iS, die haben weder den PP-Schriftzug noch ein M-Badge:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 24.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.598
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    gibts das was?

    meine sehen innen so aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 PHollenz, 24.12.2012
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ohne Witz das wird mir hier langsam aber sicher zu anstrengend...
    Ich denke es sollte hinreichend belegt sein, dass die Felgen orginal sind für Intressenten beantworte ich gerne Fragen via PN was die anderen angeht irgendwann ist auch meine Geduld zu ende.
     
  13. #12 DrJones, 24.12.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Die Echtheit dürfte nun hinreichend geklärt sein, habe daher mal alles was nicht direkt Fakten zur Echtheit beinhaltet gelöscht (zwecks Übersichtlichkeit).

    @Flo wegen Nachbauten: Weiss ich, deswegen sollte das ja geklärt werden. Denke das ist soweit erledigt.
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Sind die Felgen denn jetzt offiziell mit deinem FÜV-Siegel (Florians Überprüfungs Verein) ausgezeichnet worden ? ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AlpinaD1, 24.12.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Was ist es denn genau für eine Größe und ET?
     
  17. #15 PHollenz, 24.12.2012
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    steht alles im ersten Beitrag und vor allem im Link was Größe und ET angeht
     
Thema:

BMW 18" 313 Performance

Die Seite wird geladen...

BMW 18" 313 Performance - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...