BMW 1502 - Update!

Diskutiere BMW 1502 - Update! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So, für alle, die es interessiert: Mein 1502 hat seit gestern TÜV und AU! Hab alle Bremsen rundum erneuert, ein kleines Loch im Radhaus...

1. #1 HaraldGL5, 03.02.2007
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

So, für alle, die es interessiert:
    Mein 1502 hat seit gestern TÜV und AU! Hab alle Bremsen rundum erneuert, ein kleines Loch im Radhaus zugeschweißt - und sonst nix!
    Der Dekra-Mann war begeistert vom Zustand - zumindest technisch, optisch ist er nicht so der Hit....
    Und mächtig aufgerüstet gegenüber der Serienausstattung hab ich auch:
    Zusatzscheinwerfer / Kamei-Spoiler / Spiegel rechts / 5,5x13 ET18 BMW-Alus / Stabilisator vorne + hinten / Raid Lederlenkrad / neue Sitzbezüge / Radio.
    Wer Bilder sehen will: Auf www.youngtimes.de und dort unter Usergalerie hab ich welche eingestellt.
    Also, schaut euch die Bilder an und gebt eure Kommentare ab!!!

2. myild

myild 1er-Profi

Wie Dekra-Mann nicht begeistert von der Optik :shock: :shock:
    --> hattest ihn mal fahren lassen sollen .aber natürlich nur wenn du Beifahrer bist 8) :wink:

Das Loch im Radhaus kam doch aber nur wegen den umbauten oder?

Wie sah es mit Abgaswerten und Bremsen aus ? :?:

Mein 1er muss März 2008 das erste mal zum tüv...

Meint ihr man bekommt stress wenn er gechipt ist :roll: :?:

3. Günni

Günni Guest

Schöne Site :respekt:
    Du hast ja wirklich Blut im Benzin 8)

4. #4 curacao, 03.02.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

@Mylid: :retard: weisst du eigentlich worum es hier geht???? :geheimnis: nur ein tipp: es geht NICHT um den 1er... ;)

5. #5 HaraldGL5, 03.02.2007
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

@mylid: Ich glaub, du hast was falsch verstanden....
    @Günni: Nein, das ist nicht meine Seite, ich kann dort nur Bilder einstellen, weil ich den Jürgen gut kenne.
    Aber bei meinem Fuhrpark würde sich ne eigene Seite bestimmt lohnen - das mit dem Benzin im Blut stimmt schon....

6. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Harald,

wow ... echt schicker Wagen :P

Gruß,
    Frank

7. Miles

Miles Guest

Moin Harald!

....und ich dachte, Du hast einen Rundrückleuchten `02...... :roll:
    Aber Dein 02 sieht wirklich noch "gesund" aus :shock: 8)
    Hier ein Bild von meinem (bereits wieder verkauften :cry: ) 2002:

Der 2002 sollte auf Breitbau umgebaut werden - alle Teile inkl. der "Schweinebacken" (Harald weiß, wovon ich rede) hatten wir schon.
    Allerdings kam uns ein anderes "Projekt" dazwischen, so dass wir den "angefangenen 2002" wieder verkauft haben. Wir haben zu dem Zeitpunkt einfach Platz in der Garage gebraucht :oops: .

Wenn ich unsere "Auto-Historie" bzw. unsere aktuellen Autos sehe, sollten wir uns dringend zu Benzingesprächen mal treffen, lieber Harald... :wink:

Gruß

Miles

8. #8 Deichsteher, 04.02.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Werd mal Bilder von meinem 2002 aus alten Tagen raussuchen,schönes Auto mit Rundleuchten in chamonix-weiß...
    ..das waren noch Zeiten...
    @miles
    bei so viel Autos,wann hattest du bloß Zeit für Kinder etc?? :lol:
    Egal welche Kiste,miles hatte sie schon... :respekt: :respekt:
    Gruß
    Stephan

9. Miles

Miles Guest

....ich hatte sie schon alle...... :unibrow: :whistle:

:mrgreen:

Miles

10. #10 HaraldGL5, 04.02.2007
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

Naja, alle hatte ich nicht, aber auf 40 Stück komme ich auch.... und trotzdem drei Kinder - geht alles, muß nur gut organisiert werden....

@miles:
    1.) Denke auch, dass wir uns mal treffen sollten - Hüttenzauber oder Bustreffen Wolfach wird wohl klappen.
    2.) Sag mal: Die goldenen BBS hast du nicht mehr irgendwo rumgammeln... Und Schweinbacken-Umbau? Klassisch auf jeden Fall, schön? Naja....
    3.) Ich weiß, die runden Leuchten sind klassischer, mir persönlich gefallen die eckigen besser. Und meiner ist ja EZ 10/76, also aus der Zeit, als schon der E21 gebaut wurde und nur noch der 1502 als Sparmodell übrig war. Kann man auch daran erkennen, dass viele Teile baugleich mit E21-Teilen sind.

Und, die Bilder täuschen, er ist optisch wirklich nicht mehr der Hit...
    Ich glaub, wenn ich zum Hüttenzauber komme, dann auch mit dem 1502 - 1er sind ja dann schon genug da. Und wenn Schnee liegt, dann ist der Spaßfaktor noch höher....

11. Miles

Miles Guest

@Harald
    Leider habe ich nichts mehr (ausser einem Chrom-Aussenspiegel und Ansteck-Pins) vom `02......
    Zum Umbau etc. mehr, wenn wir uns mal sehen und in Ruhe quatschen können :wink:

Gruß

Miles

Thema:

BMW 1502 - Update!

Die Seite wird geladen...

BMW 1502 - Update! - Ähnliche Themen

1. BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner

BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner: Verkaufe einen BMW F2x Black Panel Tacho 6WA für Benziner mit einer 260km/h und 7000rpm Skala. Der Tacho ist optisch in einem sehr guten Zustand,...
  2. [F20] BMW M-Sportbremse 17" M135i Blau F2X Bremssattelgehäuse

BMW M-Sportbremse 17" M135i Blau F2X Bremssattelgehäuse: Hallo, nach dem Umstieg auf die M-Performance Bremse, verkaufe ich hier die Original BMW Bremssattelgehäuse inkl. Bremsbeläge VA und HA für die...
  3. [E82] BMW 123D Coupe VFL Leistungsproblem?

BMW 123D Coupe VFL Leistungsproblem?: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 123D Coupes, was wirklich ein Traumwagen ist. Der Wagen hat 140000km gelaufen...
  4. 16 x Radmutter Silber M12x1,5 Kegel SW19 BMW E1 E3 E6 E9 E12 2002 CSI 1502 02er

16 x Radmutter Silber M12x1,5 Kegel SW19 BMW E1 E3 E6 E9 E12 2002 CSI 1502 02er: [IMG] EUR 11,99 End Date: 02. Jan. 17:03 Buy It Now for only: US EUR 11,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fußmatten Set BMW 1502, 1602, 2002, 1er 3er 5er 6er 7er

Fußmatten Set BMW 1502, 1602, 2002, 1er 3er 5er 6er 7er: [IMG]EUR 16,90 Angebotsende: Sonntag Feb-20-2011 18:46:13 CET Sofort kaufen für nur: EUR 16,90 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...