[E82] BMW 135i N54 ruckelt

Diskutiere BMW 135i N54 ruckelt im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.. Wenn ich mit mittlerer Drehzahl (knapp vor 4000 touren) zb gleichmäßig und...

  1. #1 135iN54, 13.05.2015
    135iN54

    135iN54 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.. Wenn ich mit mittlerer Drehzahl (knapp vor 4000 touren) zb gleichmäßig und sanft auf der autobahn beschleunige oder konstant fahre "ruckelt" das auto. Hört sich so an als würde er mit der Drehzahl minimal rauf und runter gehen. Bei starken Beschleunigungen ist das Problem nicht da. HD pumpe ist neu. Was vermutet ihr als Ursache? Kupplung/ Schwung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonFreak-HH, 13.05.2015
    CarbonFreak-HH

    CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Einlassventile stark verkokt oder Injektoren würde ich mal sagen.

    Wieviel Kilometer?
     
  4. #3 bmwadi130, 20.09.2015
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo
    Hast du was herausgefunden?
    Habe genau das selbe Problem. Jedoch nur im 6. Gang. Bei ca. 180kmh um die 4000umin ruckelt er leicht bei Teillast.
     
  5. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Zündkerzen und Zündspulen schon getauscht?
     
  6. #5 reihensechszyli, 20.09.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Liegt an der Optimierung, dann flimmert die Drosselklappe.
     
Thema:

BMW 135i N54 ruckelt

Die Seite wird geladen...

BMW 135i N54 ruckelt - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...