1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 135i M-Fahrwerk

Diskutiere BMW 135i M-Fahrwerk im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Hiermit verkaufe ich mein originales BMW 135i M-Fahrwerk. Es ist nur knappe 14000km gelaufen und somit noch echt super in Schuss....

1. #1 Gast009, 10.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2014
    Gast009

Gast009 Guest

Hallo Leute,

Hiermit verkaufe ich mein originales BMW 135i M-Fahrwerk. Es ist nur knappe 14000km gelaufen und somit noch echt super in Schuss.

Nur Selbstabholung (Nähe München)

150€

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselZwerg, 19.02.2014
    DieselZwerg

DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    Passt das Fahrwerk auch in den E87 120D aus 09/2005 ?

Es stammt ja aus dem E82?

Thema:

BMW 135i M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

BMW 135i M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....