1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 135i hintere Bremsscheibe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Marc88, 02.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc88, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Biete hier eine original BMW Bremsscheibe für die Hinterachse des BMW 135i. Die Bremsscheibe wurde aus einem Neuwagen ausgebaut, da auf die Performance Bremsscheiben umgerüstet wurde. Die Bremsscheibe wurde nicht gefahren. Maximal vom LKW in die BMW Werkstatt.

Zustand wie auf den Bildern zu sehen.

BMW Teilenummer 6778649
    Identisch zur Teilenummer 34216855003

Neupreis ca. 140€

Hier im Angebot inkl. Versand für Forumspreis 75€.

Alternativ Selbstabholung

Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.

Weitere Bilder auf eBay Kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-135i-bremsscheibe-hinten/254615601-223-1573?ref=search

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 135i hintere Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

BMW 135i hintere Bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.