[E8x] Bmw 135i hartge Us-Import aus Ungarn?

Diskutiere Bmw 135i hartge Us-Import aus Ungarn? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW 135i HARTGE!!! als Sportwagen/Coupé in Budapest Hey zusammen, Was haltet ihr von diesem Angebot? Es ist ein US Import der aktuell in...

  1. #1 BMW-Motorsport, 16.10.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    BMW 135i HARTGE!!! als Sportwagen/Coupé in Budapest

    Hey zusammen,

    Was haltet ihr von diesem Angebot? Es ist ein US Import der aktuell in Ungarn gefahren wird und nun verkauft werden soll. Der Verkäufer spricht recht gut Deutsch ( vllt ein Deutscher?? Weshalb er ihn auch hier anbietet?) Laufleistung, hartge Paket und Ausstattung sprechen mich schon an. Mein aktueller ist in seinem ersten Leben auch in Dänemark gefahren worden von daher macht mir das nichts. Was meint ihr kommt an kosten auf mich zu? MwSt?zoll?codierung? Da der Wagen in Ungarn fährt denke ich das die us-Umrüstung schon durchgeführt wurde?
    Schreibt mal was ihr so denkt.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das schwierige wird wohl sein die genaue Historie des Fahrzeuges heraus zu finden. Vor Schäden? Ist ja oft verbreitet das Unfall us Autos importiert werden und im Ostblock für wenig Geld repariert werden.
    Soll nichts heißen, nur wäre ich da vorsichtig.
    Geht ja nicht um wenig Geld.:wink:
     
  4. J-P

    J-P 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Jens-Peter
  5. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Das wären mir persönlich ein bisschen zu viele Länder für ein Auto. Und BMW Händler in Ungarn muss absolut nix gutes bedeuten.
     
  6. #5 Pecoloco, 16.10.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Das mit der VIN würde ich auf jeden Fall mal machen. Da kamen ja schon die übelsten Dinger ans Tageslicht...
     
  7. #6 Actafool, 16.10.2013
    Actafool

    Actafool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe soeben eine VIN prüfen lassen eines ehem. US 135i an dem ich Kaufinteresse habe prüfen lassen. Es sind gute Informationen über Wartungen, Reparaturen in den USA im Report enthalten.

    Darin ist auch ein Florida Traffic Crash Report enthalten. Allerdings stehen darin falsche Daten.

    Ist auf den Report von CARFAX verlass?
     
  8. J-P

    J-P 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Jens-Peter
    gib mal die Vin bei google ein
    wenn du glück hast kommt da auch schon etwas hoch
    bei dem A5 von einem Kollegen war die Bild von seinem Unfallwagen zu sehen

    wenn du nur die geringsten Zweifel hast an dem Wagen
    dann lass die Finger davon
    j-p
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. joe266

    joe266 Guest

    wenn das in einer mexikanischen Spachtelbude repariert wurde, wird man das soch auch nicht über die VIN rausfinden
     
  11. #9 Duckpoint, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)


    Ja auf die Reports ist Verlass!!!!!!!!!!!

    Wenn dort schon Unstimmigkeiten drinne sind, FINGER WEG!

    Dort sind nur die Daten der Werkstätten sowie MVD (Kraftfahrzeugstelle) aufgenommen, dabei sieht man aber auch den Besitzer und Halter. Sind ja nicht ein und dasselbe wie bei uns halt auch.

    Sie zeigen alle Sachen die es zu dem Auto gibt demjenigen der die Nummer aufruft. Sind dort Unstimmigkeiten muss man sich selbst ein Bild bilden, da Carfax so etwas ja nicht nachvollzieht.

    Kurz und knapp, Unstimmigkeiten bei Carfax wie z.B. bei dem Odometer (Kilometerstand), dann wurde da was gemacht, denn die Werte bekommen sie ja.

    Bild dir deine Meinung, heißt es doch so schön.
     
Thema: Bmw 135i hartge Us-Import aus Ungarn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i cabrio us reimport

Die Seite wird geladen...

Bmw 135i hartge Us-Import aus Ungarn? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....