BMW 135i Gameplay HD

Diskutiere BMW 135i Gameplay HD im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Auf Gametrailers.com hab ich vom 1er Coupe ein Video aus dem PlayStation3 Spiel Gran Turismo 5 Prologue gesehen. Sieht echt super aus! ->...

  1. #1 4TouchdownsBundy, 27.10.2007
    4TouchdownsBundy

    4TouchdownsBundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auf Gametrailers.com hab ich vom 1er Coupe ein Video aus dem PlayStation3 Spiel Gran Turismo 5 Prologue gesehen. Sieht echt super aus!

    -> http://www.gametrailers.com/player/26967.html
     
  2. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    460
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Herrlich, sieht echt wieder sehr nett aus!

    Was für ein aggressiver Fahrer, dass mir bitte keiner im RL so mit dem Auto umgeht! ;)
    Einfach mal u.a. einen Evo oder Mustang rausgedrückt, beim Clio v6 stört's mich da weniger :D
    Zumindest wurde am roten 135i-Kollegen dezent vorbeigefahren ... ;)

    Btw auch echt schade, dass es dieses Spiel nur für die Kinderstation und co. gibt ...

    Danke für den Link!
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Sieht sehr gut aus .... aber warum gibts bei GT Prologue kein Schadensmodell .... und was für ein Grafikfehler ab 2:30 Min. :?

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 1nerNeuling, 27.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    weil die Hersteller nicht wollen das kaputte Fahrzeuge da rum fahren, das war zumindestens bei GT 4 der Grund...


    lg Tim
     
  5. #5 4TouchdownsBundy, 27.10.2007
    4TouchdownsBundy

    4TouchdownsBundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich denk das wird hier auch der Grund sein.

    @test0r
    PlayStation ist auch für Erwachsene. Bei Nintendo würd ich mich eher fragen, ob das nur für Kinder ist. :D Aber laß jetzt mal nicht über Konsolen diskutieren. Auf so einen Blödsinn hab ich keinen Bock. :D :D

    @Admin
    Da gibts auf der Seite gibts noch eine nicht-HD-Version. Vielleicht macht die keine Probleme. -> http://www.gametrailers.com/player/26968.html
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    460
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Hihi, keine Sorge, bei solchen blödsinnigen Diskussionen halte ich mich auch
    immer schön raus. Zumal du ja eh Recht hast, genau so wie
    Haribo auch Erwachsene froh macht oder Erwachsene KINDER-Riegel futtern,
    hocken sie genau so auch vor der PS. :)

    Den Admin hast du anscheinend einfach nur missverstanden. Am Grafikfehler
    (sog. Clipping-Fehler) ist eindeutig die Grafik-Engine schuld. Am Schluss wird
    der Einser hinter einem Zaun kurz unsichtbar (zw. 2:33 und 2:35). Aber naja,
    ist ja auch nur eine Demo ...
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Yepp, des meinte ich .... ich werde mir nacher mal die spielbare Demo holen und mal ne Runde drehen :twisted:

    Wann soll's eigentlich erscheinen ??

    Gruß,
    Frank
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    460
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Na dann viel Spaß beim Heizen. Ich hoffe du gehst im Gegensatz zu diesem
    Aggro-Fahrer in dem Vid etwas behutsamer mit dem 135i um - auch wenn es
    nur eine Sim ist. :D

    Zum Releasetermin ...
    So wie es aussieht auf keinen Fall vor dem Frühjahr 2008, eher noch Ende
    2008. Das ist zumindest das, was man am häufigsten liest.
    Quelle, z.B. hier
     
  9. #9 4TouchdownsBundy, 28.10.2007
    4TouchdownsBundy

    4TouchdownsBundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du mußt nur zwischen GT5 Prologue und GT5 unterscheiden.
    Prologue ist quasi eine abgespeckte, vorab Fassung von GT5. Und zu Prologue stand in deiner Quelle: "So geht man davon aus, dass Prologue erst im Frühjahr 2008 in Großbritanien erscheint [...]."
    Also dauert das nicht mehr so lange.

    Bei GT5 selber geb ich dir absolut recht. Das wird wohl erst zum nächsten Weihnachten im Laden geben.

    Im Netz hab ich noch ein paar Screenshots gefunden. U.a. mit dem 1er Coupe, aber in einer anderen Farbe:
    http://www.4players.de/4players.php...eenshots/16485/0/Gran_Turismo_5_Prologue.html
     
  10. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    460
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Ja sorry, du hast schon wieder Recht! ;)
    Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich GT5 und nicht GT5 Prologue.
    Hab das jetzt aber doch wieder durcheinandergehauen.
    Da steht wirklich, dass Prologue erst im Frühjar 2008 erscheinen soll.
    In anderen News war eigentlich die Rede von Ende diesen Jahres für GT5
    Prologue und geplanter Releasetermin von GT5 Ende März 2008, welcher sich aber
    doch wohl eher bis Ende 2008 hinausziehen wird.
     
  11. #11 120dquäler, 28.10.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafiken werden natürlich immer besser,aber finde den Sound nach wie vor Grottenschlecht.
    Hoffentlich gibt es irgendwann mal Echtsoundfiles
     
Thema:

BMW 135i Gameplay HD

Die Seite wird geladen...

BMW 135i Gameplay HD - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  5. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...