BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!

Diskutiere BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?! im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Ich habe vor neue Felgen + Reifen zu holen. Welche Masse wären noch so an der Grenze, so dass ich keine Umbauarbeiten an der...

  1. Abdul

    Abdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor neue Felgen + Reifen zu holen. Welche Masse wären noch so an der Grenze, so dass ich keine Umbauarbeiten an der Karosserie machen muss..

    Habe folgendes im Kopf :

    8x 18 ET 45 mit 225/40 R18 VA
    9x 18 ET 39 mit 255/35 R18 HA

    Was denkt Ihr geht das ?
     
Thema: BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 felge maximal maße

Die Seite wird geladen...

BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...