BMW 135i Drift Mitfahrgelegenheit

Diskutiere BMW 135i Drift Mitfahrgelegenheit im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, leider habe ich zu zeit meinen lappen weg, und dadurch schläft mein Schätzchen seid 2 Wochen in der Garage. Ich hatte heut...

  1. #1 cologne135i, 30.09.2009
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Zusammen, leider habe ich zu zeit meinen lappen weg, und dadurch schläft mein Schätzchen seid 2 Wochen in der Garage.

    Ich hatte heut allerdings auf einer BMW Aftersales Messe auf dem ADAC Übungsplatz in Grevenbroich die Gelegenheit in einem Komplettumbau 135i Performance inkl Power Kit Leistungssteigerung mitzufahren. Der Fahrer war was das Dristen angeht im Grenzbereich ein echter Profi.

    Ich dachte schon immer ich wäre ein schneller "mutiger" Fahrer, aber diese Fahrt hat mir erstmal gezeigt was ein 135i wirklich im Stande ist zu leisten und das bei NÄSSE. Ich dachte wirklich zeitweise der bekommt den Wagen niemals heile durch die nächste Kurve, aber dann hat er sie mit einem Drift dadurch gejagt. da fällt einem nichts mehr ein.

    Sinn dieses Beitrags. :-D ich wollte uns allen einfach nur nochmal sagen was eh jeder weiss: was wir doch für ein außergewöhnlich tolles Auto haben :-D

    Respekt 135iS..........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war letzten Jahr mit einigen hier aus dem Forum zum Drift+Fun beim FSZ Nürburgring. Ist im Prinzip ein ähnl. Gelände wie in Grevenbroich.

    Sieht super aus, ist aber nicht gerade einfach. Der 1er ist aber auch eine Driftheckschleuder. Der geht sehr leicht in den Drift!
    Wir waren alle sehr schnell quer und meist auch mehr ... :-(

    Die anderen Fahrer (andere Marken) hatten deutlich mehr Probleme das Auto quer zu
    bekommen.
     
  4. #3 BMWlover, 30.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim Driften kann man die Klassenunterschiede zwischen Amateur und Pro gar nicht mal so deutlich sehen, wie ich finde.

    Schnapp dir einen Walter Röhrl und lass dich mal ne Runde über die NOS fahren, das rockt :D
     
  5. #4 Lady Z3, 30.09.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
  6. #5 derBarni, 30.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :jumper: Au ja! Das wünsch ich mir vom Weihnachtsmann! :jumper:
     
  7. #6 nici356, 01.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    quod erat demonstrandum :shock:

    :lol:
     
  8. #7 cologne135i, 01.10.2009
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    ............

    steigt eigentlich dieses jahr noch ein treffen irgendwo in deutschland????
     
  9. #8 BMWlover, 01.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: ............

    Musst halt die PLZ Threads im Auge behalten. Aber im Winter ist immer weniger los, als im Sommer, von daher wird es wohl nicht mehr allzu viele große Treffen geben.
     
  10. #9 Specter, 01.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
  11. #10 cologne135i, 01.10.2009
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Ost

    echt zum heulen, was köln als so große stadt zu bieten hat: nämlich NICHTS :-(

    allgemein ist auch NRW nicht so der renner.....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bender82, 01.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Re: Ost

    Dann lass uns mal was organisieren. :wink:
     
  14. #12 cologne135i, 01.10.2009
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    ...

    bei welchem händler in köln bist du???
     
Thema:

BMW 135i Drift Mitfahrgelegenheit

Die Seite wird geladen...

BMW 135i Drift Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...