1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 135i Coupé N54

Diskutiere BMW 135i Coupé N54 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Liebes Forum, nach langer Zeit und schweren Herzens ist der Abschied gekommen. Mein heiß geliebter, stets gepflegter 135 steht zum Verkauf. Dem...

  1. #1 Geronimo, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    nach langer Zeit und schweren Herzens ist der Abschied gekommen. Mein heiß geliebter, stets gepflegter 135 steht zum Verkauf. Dem ein oder anderen "alten" User hier dürfte mein 1er noch bekannt sein.

    Worum gehts:
    BMW 135i N54
    EZ 11/2007
    Unfallfrei
    ca 120000 km (ich fahre noch damit)
    Abzugeben ab sofort
    Schwarz metallic
    Leder Schwarz
    Sitzheizung vorne
    Radio Professional
    HiFi-Soundsystem
    Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Schiebedach
    Xenon-Scheinwerfer
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor
    PDC hinten
    Sonnenschutzverglasung hintere Seitenscheiben

    Modifikationen:
    BMW Performance Lenkrad (mit Display und Schaltpunkt-LED's)
    BMW Performance Bremsanlage rundum
    BMW Performance Auspuffanlage
    Catted Downpipes von AR-Design mit Keramikbeschichtung und 200-Zeller Keramikkats
    Forge Ladeluftkühler mit erhöhtem Durchsatz
    K&N Tauschluftfilter
    Distanzscheiben H&R 12 mm pro Seite rundum
    Stahlflex-Bremsleitungen rundum
    KW-Gewindefahrwerk mit individueller Abstimmung auf Hankook V12 Reifen
    Leistungssteigerung von TechTec auf 398 PS / 570 NM mittels individueller Kennlinie, LLK und DP's wurden adaptiert

    Zubehör:
    Felgensatz M261 in Anthrazit matt mit 215/245x18 Hankook V12
    Felgensatz M261 in Anthrazit matt mit 225/255x18 Hankook Icebear
    Felgensatz V-Spreiche 141 Originalfarbe mit WR 205x17 rundum
    BMW M-Lederlenkrad
    BMW Schaltknauf Silber
    BMW Original Downpipes
    BMW Original Auspuffanlage
    BMW Original Ladeluftkühler

    Das Auto war als Zweit-/Drittwagen im Einsatz, hauptsächlich längere Strecken, wurde IMMER warm-/kaltgefahren, Ölwechsel wurden durchgängig halbjährig durchgeführt, getankt wurde zu 90 % 100 Oktan, Zündkerzen wurden alle zwei Jahre erneuert.
    Bevor ich das Auto bei Mobile einstelle versuch' ich jetzt erstmal hier nen Liebhaber zu finden.

    Preislich gebe ich mal auf 22 000 € nach :-)
    Wer Interesse hat bitte per PN melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 31.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :sinnlos:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Als Zweit/Drittwagen und dann 20tkm Fahrleistung pro Jahr?

    :shock:
     
  5. #4 Geronimo, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, du hast richtig gerechnet.

    Fotos bei Interesse per Mail.
     
  6. #5 Geronimo, 03.03.2014
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate - gleich mal n paar Tausender billiger ;-)
     
  7. #6 bikingwilli, 13.03.2014
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Wo steht er denn? Bitte Bilder nachreichen, ist pflicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 135i Coupé N54

Die Seite wird geladen...

BMW 135i Coupé N54 - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  4. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....