[Verkauft] BMW 135i Cabrio, DKG, M-Paket

Diskutiere BMW 135i Cabrio, DKG, M-Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, leider muss ich mich aus Beruflichen Gründen wieder von meinem Geliebten Cabrio Trennen. Der Kleine ist ein Garagenwagen und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rieffix, 28.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2015
    rieffix

rieffix Guest

Hallo,

leider muss ich mich aus Beruflichen Gründen wieder von meinem Geliebten Cabrio Trennen.

Der Kleine ist ein Garagenwagen und wurde bevorzugt bei gutem Wetter gefahren (man ist ja auch mal unterwegs und es wird schlechtes Wetter).

Als Hervorzuheben Austattung würde ich Folgende Nennen.. Meines Wissens Fehlt nur Alarmanlage und die Elektrischen Sitze (Ist wie ich finde nicht unbedingt ein Nachteil)

M-Paket
    Klimaautomatik
    Bmw Navigationssystem Professional mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, USB, AUX
    Harman/Kardon Soundsystem
    Voll Leder Ausstattung in Schwarz
    Automatisch Abblendende Spiegel
    Ski Sack System
    DKG (Automatik) Getriebe
    Bi-Xenon mit Kurvenlicht
    Keyless go
    BMW Performance Felgen 313
    Optional habe ich die BMW Performance Abgasanlage noch. Diese ist momentan nicht verbaut könnte auf Wunsch aber wieder verbaut werden (Original wäre dann dabei). Windschott ist natürlich vorhanden und dabei. Wurde von mir allerdings nie benutzt.

Tachostand: 60850km
    TÜV: bis 02.2016
    EZ: 02.2011

P.S.: Hier der Link zu Mobile: BMW BMW 135i Cabrio Aut., M-Paket, Harman/Kardon als Cabrio/Roadster in Minden

Preis VHB: 29800€ wobei fürs Forum immer was geht.

Bei fragen PN, Anrufen, Schreiben...

Gruß Alexander

Thema: BMW 135i Cabrio, DKG, M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135 i cabrio

Die Seite wird geladen...

BMW 135i Cabrio, DKG, M-Paket - Ähnliche Themen

1. JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Heck Seite 2-Wege 105W #AVOQ

JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Heck Seite 2-Wege 105W #AVOQ: [IMG] EUR 85,90 End Date: 27. Apr. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 85,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW F-Series E-Series Mikrofon Freisprechanlagen Hands Free 84109263744 9263744

BMW F-Series E-Series Mikrofon Freisprechanlagen Hands Free 84109263744 9263744: [IMG] EUR 34,99 End Date: 18. Apr. 12:07 Buy It Now for only: US EUR 34,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Eibach ProSpacer Spurverbreiterungen 2x10mm für Bmw 1Er 2Er 3Er 4Er 5Er 6Er 7Er

Eibach ProSpacer Spurverbreiterungen 2x10mm für Bmw 1Er 2Er 3Er 4Er 5Er 6Er 7Er: [IMG] EUR 71,00 End Date: 02. Mai. 03:11 Buy It Now for only: US EUR 71,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. CAE Ultra-Shifter BMW F2x (6-Zylinder) + M2 F87

CAE Ultra-Shifter BMW F2x (6-Zylinder) + M2 F87: Verkaufe einen gebrauchten CAE Ultra Shifter, war nur 1 mal kurz verbaut. Gekauft wurde der Shifter bei Laptime Performance (Rechnungsbeleg...
  5. E88 Cabrio Xenon Problem

E88 Cabrio Xenon Problem: Hallo Bei meinem Cabrio ist das rechte Xenon Abblendlicht ausgefallen. Xenonlampe ist OK. Habe ich von rechts nach links getauscht. Also habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden