1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 130i

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von der_haNnes, 05.11.2008.

1. #1 der_haNnes, 05.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

So mal wieder überarbeitet:

Biete meinen 130i VFL EZ 07/2006, 2.Hand, unfallfrei, 44.444 km, Saphirschwarz, M-Paket, Leder, Xenon, Shadow Line, Business Radio/CD mit Aux-In, Klimaautomatik, PDC hinten, Aussenspiegelpaket, Veloursfussmatten, Dachhimmel anthrazit indiviual, etc.

Felgen / Bereifung:

- Sommer: OZ Ultraleggera Felgen in 8x18 und 9x18 mit 225 & 245ern P-Zero Rosso (50%)
    - Winter: 17zoll Alufelgen mit Goodyear UltraGrip Performance 2 (90%) in 225 rundum

Nachgerüstet / Modifiziert:

- FL Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige
    - Alpine Kit bestehend aus Lautsprechern & Endstufe
    - FL-Blackline-Rückleuchten (LOW Version)

- HR 25/50 Federn mit M-Dämpfern

- PP Carbonflaps
    - PP Carbonairbox
    - PP ESD
    - PP Schaltwegverkürzung
    - PP Carbonspiegelkappen
    - PP Carbondiffusor
    - PP Aludomstrebe

- modifiziertes CDV

- rot lackierte Bremssättel
    - schwarz lackierte Radnaben
    - Niere & Kleinteile (Antennesockel, Gitter, Wischer, Spiegelumrandungen) in Wagenfarbe

(alles eingetragen / mit ABE)

Bremsen sind neu (500km), grade Ölwechechsel gemacht, Service neu, TÜV neu!

Liebhaberfahrzeug, top gepflegt, die Angaben zur "Serienausstattung" und Modifikationen sind sicherlich unvollständig - hab bestimmt irgendwas vergessen :)

VHB 26.000 €

Es gibt keinen akuten Anlass das Auto zu verkaufen - Preisverhandlungen also bitte im "normalen" Rahmen. Interessenten bitte per PM, geflame bitte auch. :twisted: :P

relativ aktuelle Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 07.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

*weekend-push* :)

EDIT: da schon einige angefragt haben: ich verkaufe die PP teile, felgen etc. momentan NICHT einzeln. das auto kommt dieses wochenende in mobile rein und wenn's in nem monat nicht verkauft ist werd ich wahrscheinlich alle teile ausbauen und einzeln verkaufen und das auto in zahlung geben... oder ich behalt ihn ;)

4. #3 munzi70, 11.11.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich denke, daß Du Dein Auto für den Preis kaum los bekommst. Du mußt voraussichtlich 5.000 Euro von Deinen Preisvorstellungen runter, um ihn verkauft zu bekommen.... Deine nachgerüsteten Extras wirst Du (leider) nicht bezahlt bekommen...

Meiner FL BJ 08/07 hat mit 5.000km 28.500 gekostet (mit guter Ausstattung)!

5. #4 Sushiman, 11.11.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

behalten...und lass dich ja nicht wegen dem preis unter druck setzen. wenn jemand ein vernünftiges auto haben will soll er auch was dafür zahlen.
    g, Sushiman

6. #5 der_haNnes, 11.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

könnt ihr lesen ? ich hab kein grund das auto zu verkaufen, ich finds geil! ich würde nur gerne auf ein anderes auto mit mehr leistung umsteigen :)

5tsd € runter ist absolut indiskutabel, da zahlt mir der händler meines zukünftigen autos schon mehr wenn er's in zahlung nimmt - und da kann ich vorher noch alle PP teile ausbauen :)

7. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    den händler musst du mir zeigen,dem verkauf ich mein auto auch sofort!!

8. #7 der_haNnes, 13.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

naja is halt ein wenig davon abhängig was der neue kostet ;) ... die 25tsd hätt ich aber bei audi in darmstadt schon bekommen wenn ich den TT 3.2 quattro mit vollausstattung genommen hätte :) der wasr halt noch wie neu, einige monate alt und um die 3-4tsd km...

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Nettes Auto... der Audi :). Geht wie sau und liegt ober genial auf der Straße!

10. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Audi hat halt die Zeit erkannt ...

Aber hier bitte keine Preisdiskussion führen. Sowas kann man per PN machen und er kann für die Kiste verlangen, was er will :-)

11. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Auch nur mal zur Info:

Was der Händler dir beim Gebrauchten zieht er dir beim Rabatt des Neuen wieder ab UND schlägt noch bissel was drauf.

Privat-Verkauf und dafür den maximalen Rabatt auf den Neuen raushandeln ist eigentlich immer besser.

12. #11 der_haNnes, 14.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

danke für den hinweis, hab ja noch nie ein auto gekauft...

.
    ..
    ...

und @xuxu: der 3.2 quattro (hatte auch dsg, tut aber nix zur sache) is ein grausames ding :) da war ja sogar der 2.0 tfsi "dynamischer"... und der is ein reiner frontkratzer.

13. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich bin beide probegefahren... mein Kumpel hat sich dann für den Schalter entschieden. Finde das Teil absolut überzeugend, zu dem ist die Verarbeitung überragend...

14. #13 nightperson, 14.11.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Warum kaufst Du Dir nicht den Subaru WRX STI :?: Finde das Ding Weltklasse (nicht nur wg. der vids, die hier gerade kursieren), und dann hast Du ein richtig sportliches Auto :wink:

Gruss,
    Andreas

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 14.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ne wie gesagt der tt is eh ausm rennen - der motor is ein relikt aus besseren tagen und quält sich schon über die 5000 und der allrad is mir zu frontlastig ;) .... wird wohl mit relativer sicherheit ein importracing evo IX werden :)... deshalb auch der privatverkauf :)

17. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    warum eigentlich nicht der evo x ??

Thema:

BMW 130i

Die Seite wird geladen...

BMW 130i - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...