[E87] BMW 130i

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Wiegand11, 30.11.2012.

1. #1 Wiegand11, 30.11.2012
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi leute,mein 130i ist seit 6 wochen im winterschlaf,auto befindet sich in einer garage die am haus dran ist,ab und zu wird sie bisschen geheizt,habe ne autovollgarage drüber geworfen,wegen staub etc,was mache ich wegen der batterie?? hab seit 1er woche ein CTEK Zafir 90 ladegerät dran hängen,mir wurde gesagt das wäre top für saison autos,muss ich da jetzt irgendwas beachten wegen der batterie oder einstellung,bzw allgemeint wegen winterschalf?? ab und zu mal vor und zurück schieben ist klar,sonst noch was??

lg Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 130i

Die Seite wird geladen...

BMW 130i - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...