BMW 130i Testfahrt

Diskutiere BMW 130i Testfahrt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also mal ganz langsam! Ein Freund von mir muß sich aus altersgründen ein neues Fahrzeug zulegen! Dieses soll geleast werden da er selbstständig...

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Also mal ganz langsam!

    Ein Freund von mir muß sich aus altersgründen ein neues Fahrzeug zulegen! Dieses soll geleast werden da er selbstständig ist. zur zeit fährt er einen 323ti compact E36.
    Er rief mich an und fragte ob wir nicht zusammen mal zum :D www.bmw-schneider.de fahren könnten um uns ein paar 330 anzuschauen. bis dato wußte er nichts von meinem neuen 120d.
    als ich ihn abholte staunte er nicht schlecht, da da kein 3er e46 sondern ein 1er auf den hof abbiegte!
    er war total begeistert von dem auto und ab ging die fahrt zum :D .
    Dort angekommen fiel ihm direkt ein le-mans-blauer 130i ins auge! ohne mit der wimper zu zucken ging er auf den verkäufer zu und organisierte eine probefahrt! er fuhr als erstes mit dem kleinen bösen! :twisted:
    und ab gings, erst schön langsam vom hof runter :wink: und dann...
    eine absolute höllenmaschine!der drückt einen ja fast durch den sitz auf die rücksitzbank. :P
    nach ein paar km durfte ich dann auch mal ran!
    diese auto macht echt irre viel spaß, bin so ein wenig am cruisen und dann seh ich ihn :shock: :arrow: den FEIND! :x
    Ford Focus St :!:
    :arrow: ich natürlich ein wenig motorgeräusch erzeugt und es ging direkt ab aus der ortschaft raus!
    der focus drückte das gaspedal 100%ig fast durch das bodenblech! :lol:
    trotzdem keine chance! im 4.gang mit ca.180km/h die so schnell hochziehen das man fast mit dem schalten nicht mehr hinterherkommt haben wir ihm den finalen todesstoß gesetzt! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    zack an ihm vorbei und ziemlich müde nach rechts geschaut! der fahrer, ca. 40jahre, leicht roter kopf, fiel fast ein auge nach dem anderen raus als wir dreister weise auch noch neben ihm schalteten! :twisted: :lol:

    ich muß wirklich sagen es hat mir viel freude bereitet diesen wagen zu fahren,auch wenn ein benziner für mich uninteressant ist,wäre wenn ich mir einen kaufen würde der 130i mittel der wahl! somit warte ich immer noch auf den 130d. :lol: HALLO BMW 130d :!: :!: :!:

    achja zu meinem kumpel, am montag fährt er zum freundlichen mit freundin und macht die sache fest! -> war ja eigentlich klar! oder?

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lachmann, 18.11.2006
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    :-k

    Denkt auch mal an euer Leben....

    Ich hoffe, daß die Möglichkeit einen Konus ST zu knacken nicht Euer einziges Kaufkriterium ist. Der 130i ist klasse, war aber für mich leider zu teuer...

    Gruß, Lachmann
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    ich denke immer an alles! lange gut übersichtliche strecke!!!!
    also keine panik, fahre ja auch net erst seit gestern...


    gruß

    zimbo 8)
     
  5. #4 Deichsteher, 18.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Fans,es gucken noch ganz andere Fahrer bedröppelt..hinterher :twisted:

    Dieses Auto ist einfach klasse,immer ein Genuss.
    Fahre oft meinen Sohn zu seinen Fußballspielen(B-Jugend),
    wollen immer reichlich Mitspieler bei mir mit :D 8)

    Die Jungs wissen schon was gut ist :lol: :lol:

    Gruß

    Stephan
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    Sauber gut gemacht !!!

    :oops: :lol: \:D/ :yeah: :respekt: :yeah:

    Ganz ehrlich.... wenn ich die Straé kenne und gutes Wetter ist
    würde ich es auch machn !!!

    >und selbst da wirst du mir zustimmen
    mit dem 130i kann man nicht wirklich mit niedrigen Drehzahlen
    schalten

    DAS HAST DU GUT GEMACHT :shock: :lol: :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    ich bedanke mich für eueren beistand! :thumbsup:
    aber wer in meinem profil den beruf gelesen hat, der sollte
    sich an fünf fingern abzählen können, dass ich bestimmt nicht
    leichtsinnig mit menschleben umgehe!
    nein, ich bin rettungsassistent (jetzt zwar in der bundeswehr also soldat) aber vorher im zivilen rettungsdienst und bin schon so manche fahrt mit unserem 525tds touring "blau" :wink: durch den westerwald gefahren!
    ich weiß wie schnell man fahren kann und wo man es kann und wo keiner
    gefährdet wird! :oops:
    so ich hoffe dies trägt zur klärung über die fahrweise auf!
    danke

    gruß


    zimbo 8)


    [​IMG]
     
  9. #7 nightperson, 19.11.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Der Konus ST is´ aber auch sowas von schwer zu knacken :lol: :lol:

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

BMW 130i Testfahrt

Die Seite wird geladen...

BMW 130i Testfahrt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...