1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 130i - Navi, Xenon, M-Paket, etc.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von dustin, 04.01.2013.

1. #1 dustin, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Liebe Gemeinde,
    leider muss ich mich nach langen Überlegungen aus zeitlichen Gründen (Arbeit + Studium) von meinem sehr gepflegten 130i trennen.
    Als ich mir den Wagen vor ca. 3 Jahren vom Händler gekauft habe, wollte ich das Fahrzeug eigentlich im Alltag fahren, was sich aus beruflichen Entwicklungsgründen aber wieder relativ schnell erledigt hatte. Der Wagen wurde daher zu 95% nicht im Winter bzw. bei schlechtem Wetter gefahren (Beheizte Garage). Das bezeugt auch die Unterbodenbeschaffenheit bzw. der Verschleiß meiner im Paket enthaltenen Winterreifen.
    Da ich damals mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, den Wagen nur noch für Urlaubsfahrten bzw. Ausflüge zu nutzen, habe ich den Wagen in einigen Sachen optimiert oder anders gesagt, nach meinen Vorstellungen verändert.
    Eigentlich sollte mir der Wagen als Spaßauto für schöne Ausflüge und Co. dienen, dazu kam es aber nicht wirklich.
    Das jetzige Gesamtpaket hat sich nach und nach entwickelt und wird wahrscheinlich nicht von jedem verstanden bzw. toleriert. Der Wagen wird im Innenraum auf Wunsch in seinen Ursprungszustand zurückgesetzt. Alle veränderten Zubehörteile sind quasie extra als pluq & play verbaut wurden. Die Innenausstattung würde ich übrigens mit Note 2 bewerten.
    Durch ständiges lesen im Forum, habe ich deutliches Interesse an den Recarositzen entnehmen können, mich würde natürlich freuen, wenn jemand das Gesamtpaket sucht und genauso toll findet wie ich. Ich möchte wirklich nochmals betonen, dass der Wagen mit Verstand behandelt wurde und daher in wirklich gutem Zustand in meiner Garage steht.

Erstzulassung 12/2006
    KM-Stand 71000
    Halter: BMW, Privat, ich
    Tüv: 02/2014

Werksaustattung:Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket (Außen. und innen automatisch abblend, Bordsteinstellung bei R-Gang), Glasdach elektronisch, Fußmatten in Velours, M-Sportsitze, Le Mans Blau, Polster: Stoff/Sensatec, Flashpoint/Schwarz, Interieurleisten Alu Glaciersilber, Shadow Line, M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket, Komfortzugang, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Hifi Pro, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Park Distance Control (PDC) Hinten, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Comfort Paket, M Aerodynamikpaket, Individual Dachhimmel Anthrazit, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor, el. Fensterheber vorn/hinten

Zusätzliche Ausstattung:OZ. Ultraleggera 8x18 et 40 + 10mm/Seite Distanzscheiben(Hinten)
    Michelin Pilot Sport 2 (1000km gefahren, Profil müsste bei 7mm liegen)
    Recaro Pole Position ABE + Konsole + Adapter Aluminium
    Eisenmann Endschalldämpfer + geschärfter Original Mittelschalldämpfer
    BMW V-Speiche 141 - 17 Zoll
    Goodyear Eagle Ultra Grip RFT Profil ca. 6mm
    Eibach Sportsline Federn
    Blackline Heckleuchten

Service: (alle nötigen Serviceleistungen wurden penibel eingehalten oder sogar übertrieben eingehalten (jährlicher Ölwechsel))
    Bremsbeläge + Flüssigkeit + Stahlflexleitungen vor 5000km gewechselt
    Bremssättel rot lackiert (im ausgebauten Zustand)
    ÖL + alle Filter vor ca. 1000km gewechselt.
    Reifen wie beschrieben, fast neuwertig
    Keine anstehenden Wartungsteile

Zubehör (kann optional erworben werden)

Cardiff Clubsportbügel – geschraubt
    Recaro Pole Position ABE + Konsole + Adapter Aluminium
    Schroth SPG 6 Punkt Gurte
    Alle Veränderungen sind eingetragen

Preisvorstellung: 16.700€ (ohne die drei Zubehörkomponenten)

Bei ernsthaften Anfragen, schicke ich gerne Detailbilder zu.

(Der Wagen steht in keiner Börse)
    Standort 47906 Kempen

Directupload.net - l6bavdkq.jpg
    Directupload.net - frcntmxn.jpg
    Directupload.net - xm44dko5.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megs797, 04.01.2013
    megs797

megs797 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hast ne Pn...

Gruß

4. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    verkauft, bitte keine Nachrichten mehr, kann ihn nur einmal verkaufen ;-)

Thema:

BMW 130i - Navi, Xenon, M-Paket, etc.

Die Seite wird geladen...

BMW 130i - Navi, Xenon, M-Paket, etc. - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....