1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 130i, Navi, FL Bi-Xenon, Sitzheizung, Tempomat uvm.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von BMW-FTW, 31.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-FTW, 31.10.2014
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

mein geliebter 130i steht zum Verkauf..

Hier die Beschreibung:

Das Auto ist von Werk aus sehr gut ausgestattet. Er hat unter anderem Bi-Xenon, Navi, Sitzheizung, Tempomat, Hi-Fi Soundsystem, Heimleuchten, M-Paket und vieles mehr. Das Auto wurde komplett auf Facelift umgebaut. Er hat die Facelift Bi-Xenon Scheinwerfer mit der Braue und Blackline Facelift Rückleuchten verbaut bekommen. Die Interieurleisten wurden mit Alcantara bezogen. Bei dem Auto handelt es sich um ein Langstreckenfahrzeug, was die Laufleistung erklärt. Er wurde immer penibelst warm und kalt gefahren. Vor ca. 8000km wurde der Motor revidiert. Er wurde geöffnet, alles nachgeschaut und eine neue Zylinderkopfdichtung verbaut. Es wurden keinerlei Mängel festgestellt - der Motor läuft einwandfrei. Des weiteren wurden letzte Woche die Bremsscheiben vorne und die Bremsbeläge vorne und hinten erneuert. Ansonsten gibt es keinen Wartungsstau. Vorne sind Carbon Flaps und hinten ein Carbon Diffusor montiert. Es wurde der Tacho vom 1er M Coupé mit Öltemperaturanzeige verbaut. Im Handschuhfach wurde eine iPod Schnittstelle installiert, die im Navi abgerufen und abgespielt werden kann. Die Scheiben sind hinten schwarz getönt. Die Abgasanlage wurde bearbeitet (Y-Pipe, 135i ESD) - der Sound ist atemberaubend. Alles ist eingetragen! Die OZ Felgen und ein KW Clubsport Fahrwerk sind gegen einen Aufpreis mit zu erwerben. Das Auto wird täglich bewegt, eine Probefahrt ist bei ernsthaftem Interesse möglich. Ich bin unter der Telefonnummer 0151/22339630 zu erreichen. Bei Fragen einfach fragen!

Forumspreis inklusive OZ Felgen: 13800€ VB!
    Weitere Bilder kann ich gerne zuschicken.

BMW 130i Facelift Bi-Xenon, Navi, uvm. als Limousine in Hillesheim

Liebe Grüße,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-FTW, 03.12.2014
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

wegen mehreren Anfragen bezüglich Rennstreckenbetrieb:
    Das Auto wurde öfters auf dem Ring bewegt, wie viele von euch bestimmt wissen. Dementsprechend wurden immer regelmäßig alle Verschleißteile getauscht und das Auto wurde sehr sorgfältig gewartet. Er hat alle 5000km einen Ölwechsel bekommen, was sich bei der Motorrevision dankend widergespiegelt hat. Der Motor sieht von innen aus wie neu und läuft dementsprechend. Aus diesen Gründen kann ich das Auto mit einem guten Gewissen verkaufen!

Preis mit OZ Felgen und KW Clubsport Fahrwerk: 15.000€
    Preis mit OZ Felgen und M-Fahrwerk mit H&R Federn: 13.500€
    Preis mit 17 Zoll Alufelgen und M-Fahrwerk mit H&R Federn: 12.800€

Bei Fragen einfach anrufen: 0151/22339630

Grüße,
    Alex

Thema: BMW 130i, Navi, FL Bi-Xenon, Sitzheizung, Tempomat uvm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0151 22339630

Die Seite wird geladen...

BMW 130i, Navi, FL Bi-Xenon, Sitzheizung, Tempomat uvm. - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.