1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 130i mit Top-Ausstattung

Diskutiere BMW 130i mit Top-Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete meinen 130i (Bj. 2007, 73tkm) hiermit an... Der Wagen ist im einwandfreien Zustand und wurde bei BMW gewartet. Highlights: M-Sportpaket...

1. #1 Blebbens, 06.06.2013
    Blebbens

Blebbens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Biete meinen 130i (Bj. 2007, 73tkm) hiermit an...
    Der Wagen ist im einwandfreien Zustand und wurde bei BMW gewartet.

Highlights:
    M-Sportpaket
    Navigation Professional
    Lederausstattung Boston-Alaskagrau
    Le-Mans-Blau-Metallic
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    scheckheft-gepflegt

Weitere Ausstattung:
    elektr. Glasschiebedach, Leder-Multifunktionslenkrad, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sportsitze, Sitzheizung, Park-Distance-Control, Comfort-Paket, M-Sportfahrwerk, M-Aerodynamikpaket, Handy-Vorbereitung Business/Bluetooth, Dyn. Stabilitätskontrolle, 5 Airbags,
    Alufelgen Design M207 (Sommer), inkl. Original Winterreifen auf Alufelgen, Außenspiegelpaket, Shadowline, Interieur Glaciersilber, Skisack, Regensensor, Tempomat, Lichtpaket, BMW Teleservices, BMW Assist (VI+ Notrufauskunftsystem), Spracheingabesystem, automat. Fahrtlichtsteuerung, Innenspiegel Abblendautomatik, Dachhimmel anthrazit, ABS, Außenspiegel elektr. klappbar, Reifendruckkontrolle, Armauflage vorn, abnehmbare nicht sichtbare Anhängerkupplung, Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei

Auf Wunsch ist die schwarze BMW-Sport-Niere gegen die Original-Niere sofort austauschbar.

Bei mobile.de ausführlich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Bull, 09.06.2013
    Red Bull

Red Bull 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Robin
    Link funktioniert glaube ich nicht...

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    doch - geht :wink:

5. #4 Red Bull, 09.06.2013
    Red Bull

Red Bull 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Robin
    jetzt ja! :P du hast es auch ca. 10 Minuten später probiert als ich! :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 130i mit Top-Ausstattung

Die Seite wird geladen...

BMW 130i mit Top-Ausstattung - Ähnliche Themen

1. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...