BMW 130i mit PP ESD

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Dani_93, 13.08.2013.

  1. #1 Dani_93, 13.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Zusammen! :icon_smile:

    Da ich über die Anschaffung eines Performance ESD für meinen 130i nachdenke, davon aber noch nicht so ganz überzeugt bin, da ich noch nie einen gehört habe, wäre ich super dankbar, wenn sich im Raum Nürnberg / Erlangen / Fürth und Umkreis jemand finden würde, der mich bei einer Mitfahrt mal Probe hören lässt :wink:
    Würde mich freuen, wenn sich einer findet, falls hier überhaupt jemand den PP ESD fährt.

    Grüße aus Fürth :winkewinke:
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texas Hold em, 13.08.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    hallo dani

    wenn du mit einem 135 zufrieden bist zwecks probehören, dann melde dich einfach mal..:winkewinke:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    willst du die Turbos raushauen :mrgreen: 135i kastrieren... Also bitte Jens :twisted:
     
  5. #4 Texas Hold em, 13.08.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ne ne Jochen keine Angst, ich will ja nur behilflich sein.:wink:
    Wenn ich was raushaue dann sind's die kats...:mrgreen: und nicht die Turbos.
     
  6. #5 Dani_93, 14.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Jens ,
    danke für dein Angebot! :)
    Vermutlich geht der Klang vom 135i mit PP ESD nochmal in eine andere Richtung, oder? Hab da ja keinerlei Vergleich.
    Aber mal ganz abgesehen davon, würde mich eh mal brennend eine Mitfahrt im 135i interessieren, da ich noch nie in einem mitgefahren bin :winkewinke:
     
  7. #6 Aleister Crowley, 14.08.2013
    Aleister Crowley

    Aleister Crowley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Solltest Du mal in Ingolstadt vorbeikommen, dann kannst Du bei mir probehören.
     
  8. #7 svenobmw, 14.08.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also in Amberg und umgebung würden mir da 2 30er einfallen :mrgreen:
     
  9. #8 Texas Hold em, 14.08.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo

    Also Klang mäßig kann ich dir leider nicht sagen inwiefern sich die beiden PP ESD unterscheiden.
    Aber wenn Interesse besteht für einen kleinen Ausflug mit meinen, einfach Bescheid geben.

    Ich denke aber danach wird sich die frage erübrigen, du wirst dann eher nach einen 135 mit pp ESD schauen..:-)
     
  10. #9 Aleister Crowley, 14.08.2013
    Aleister Crowley

    Aleister Crowley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Der Klangunterschied ist schon deutlich.

    Mir gefällt der Klang des 30i besser. :mrgreen:




    Aber beim Drehmoment... da kann er hald nicht mithalten...
     
  11. #10 Dani_93, 14.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    @ svenobmw: Ist von Fürth aus natürlich ein ganzes Stück, weiß nicht, ob sich das lohnt.... muss mal schauen aber danke! :)

    @ Texas Hold em: Haha du meinst, dass ich danach auf meinen 130i keine Lust mehr habe? ;) Mich würde einfach mal der Vergleich zwischen 130i und 135i interessieren, wobei bei deinem noch mehr gemacht ist...? Und ja, würde sehr gerne mal mitfahren :)

    @ Aleister Crowley:
    Hast du beide gehört im Vergleich? Wo ist denn so der Unterschied?
     
  12. #11 Aleister Crowley, 14.08.2013
    Aleister Crowley

    Aleister Crowley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu beschreiben.
    Muss man finde ich live hören.
     
  13. #12 Dani_93, 14.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Sind sie denn von der Lautstärke her vergleichbar?
     
  14. #13 Aleister Crowley, 14.08.2013
    Aleister Crowley

    Aleister Crowley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Pfff joa. Denke schon. Wobei der 35i beim Kaltstart n Tick lauter ist glaube ich.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 14.08.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  17. #15 Dani_93, 14.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, das hatte ich nicht probiert, da er das letzte mal 2012 online war...
     
Thema:

BMW 130i mit PP ESD

Die Seite wird geladen...

BMW 130i mit PP ESD - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  5. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...