1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 130i - M-Paket, Navi, Sportsitze, Teilleder....

Diskutiere BMW 130i - M-Paket, Navi, Sportsitze, Teilleder.... im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meinen BMW 130i BMW 130i 265 PS M-Sportpaket Navigation - Professional PDC-Hinten XENON Tempomat Sitzheizung...

  1. #1 iceskiller, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    verkaufe meinen BMW 130i

    BMW 130i 265 PS
    M-Sportpaket
    Navigation - Professional
    PDC-Hinten
    XENON
    Tempomat
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    iPod anbindung
    AUX Anschluss
    Klimaautomatik
    Soundsystem
    M- Sportlenkrad
    COMFORT ZUGANG
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 19 Zoll Breyton Felgen (2000km Laufleistung) Volles Profil Weitec Gewindefahrwerk ( 1000km Laufleistung) Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen ( Neuwertig) vorhanden. Aussenspiegel elektrisch verstellbar, Airbag Fahrer u Beifahrerseite, 6 Gang Schaltgetriebe

    Preis: 15000 € als Verhandlungsbasis


    Bilder sind in Mobile: BMW 130i als Limousine in Ergoldsbach
     
  2. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Schade, würde alles passen ort etc., nur dumm, dass er mir zuviele KM hat :/

    Der sieht durch das Gewindefahrwerk schon verdammt tief aus, macht dir das keine Probleme in Ergoldsbach/La und Umgebung? Ich muss mit dem normalen M-Fahrwerk schon ab und an aufpassen..
     
  3. #3 misteran, 08.08.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Kilometer machen dem Wagen doch gar nichts. Das ist ein R6 Saug Motor. Da kannst du noch 100x soviele Kilometer drauffahren :mrgreen:
     
  4. #4 Hanzolo, 08.08.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Aber dem Werverlust macht es etwas ;-)
    Wenn er erstmal 250.000km drauf hat, ist der Käuferkreis sehr klein
     
  5. #5 iceskiller, 08.08.2012
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Also die KM machen von der Fahrleistung nichts.

    Wäre bereit mit dem Preis um einiges runter zu gehen bei interesse
     
  6. #6 misteran, 08.08.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Eigentlich sollte man einen R6 eh nicht weggeben. So einen wird es nie mehr geben.
     
  7. #7 tobi118i, 08.08.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Ein paar Kilometer weniger und mein Interesse wäre geweckt..

    Viel Glück beim Verkauf!
    Aber misteran hat Recht.. Wenn man kann sollte man sowas behalten
     
  8. #8 iceskiller, 12.09.2012
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Steht immer noch zum Verkauf, konnte keine Anfragen beantworten da ich im Urlaub war.
     
Thema:

BMW 130i - M-Paket, Navi, Sportsitze, Teilleder....

Die Seite wird geladen...

BMW 130i - M-Paket, Navi, Sportsitze, Teilleder.... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  5. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...