BMW 130i FL.... suche diverse teile

Diskutiere BMW 130i FL.... suche diverse teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, auf grund eine leichte unfall benötige ich bitte für meine BMW 130i Bj 07 FL ein - kotflügel rechts - stoßstange vorne mit pdc...

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo,

auf grund eine leichte unfall benötige ich bitte für meine BMW 130i Bj 07 FL ein

- kotflügel rechts
    - stoßstange vorne mit pdc

danke und gruss
    PM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 13.07.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Moin,
    vielleicht ist hier ja was dabei :)

4. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hab gesehen aber 2007, keine ahnung ob noch da würde mich überraschen, hab ihn angemailt.

Thema:

BMW 130i FL.... suche diverse teile

Die Seite wird geladen...

BMW 130i FL.... suche diverse teile - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...