[E81] BMW 130i FL Backupsoftware

Diskutiere BMW 130i FL Backupsoftware im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kurz und bündig, hat jemand der sein 130i E81 FL Chippen lassen hat und noch zufällig eine Backup-CD/DVD rumliegen und mir die Datei...

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Servus,

    kurz und bündig, hat jemand der sein 130i E81 FL Chippen lassen hat und noch zufällig eine Backup-CD/DVD rumliegen und mir die Datei schicken kann?

    Wäre Ultra-Mega-Geil von Euch :icon_cool::icon_cool::icon_cool:

    Grüße, Dennis
     
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    21
    Nenn mir nen guten Tuner der ne handfeste Sache anbietet und ich lass es direkt machen ;-)
     
  3. #3 Berentzenkiller, 29.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ????????????????
     
  4. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Was auch immer uns der Künstler "gameR" damit sagen will?!:kratz::-k
     
  5. #5 DrJones, 29.09.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Frag doch mal beim Marcel (reihensechszyli), vielleicht hat der originale Software's. Der muss ja irgendwas als Basis haben bei der Entwicklung.
    Weiss ja nicht ob er's rausgibt, aber fragen kost ja nix.
     
  6. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    cool danke, ich frag ihn mal:winkewinke::daumen:
     
  7. #7 AnooooOH, 29.09.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also ich hab verstanden, was er sagen will...
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    21
    Wenigstens einer ist hier nett zu mir :D

    Ich wollte damit bloß sagen, dass ich sowas anbieten könnte sofern es endlich ein Chiptuning für den 130i geben würde das eine lohnenswerte leistungserhöhung bringt.

    Aber ich geb's auf ;-)
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    jetzt zick hier nicht rum sonst kommst auf die stille treppe:baehhh:

    scherz beiseite, beim sauger geht halt nicht mehr. skn meinte das noch etwas spielraum in der programmierung liegt die aber mit der zeit halt motortechnische probleme mit sich bringen.:nod:

    wie gesagt, ich suche ja nur die original software, häte ja sein können das es hier irgendwelche leute gibt die ihren 130i gechipt haben und zufällig noch eine backup-cd/dvd vom system haben.:daumen:
     
  10. #10 misteran, 29.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Notfall zu BMW fahren und einfach mal alle Steuergeräte updaten lassen.
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    21
    Jetzt kapier ich erst dein Anliegen!

    Sorry :blumen:


    Dein 130i ist doch weg? Warum brauchst du das denn dann wenn man Fragen darf?
     
  12. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Der neue Besitzer hat sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich die Original Software noch habe, da ich ja einen SKN chip verbaut hatte.
    Er war auf einem Leistungsprüfstand und der hat ergeben das der Wagen 243 PS hat, irgendwie merkwürdig.
    Der Prüfer meint das die Software voll im Arsch ist und neu Aufgespielt werden muss, sicherlich kann er das auch BMW machen lassen aber er hat mich halt gefragt ob ich noch ein Backup hätte.
     
Thema:

BMW 130i FL Backupsoftware

Die Seite wird geladen...

BMW 130i FL Backupsoftware - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...