[Verkauft] BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth

Diskutiere BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen! Da ich auf den PP ESD für meinen Wagen umgestiegen bin und der Originale ESD nur bei mir im Keller rumliegt, würde ich ihn wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dani_93, 06.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2014
    Dani_93

Dani_93 Moderator

Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen!

Da ich auf den PP ESD für meinen Wagen umgestiegen bin und der Originale ESD nur bei mir im Keller rumliegt, würde ich ihn wohl auch verkaufen, vielleicht erfreut sich ja ein 116 / 118 / 120i Fahrer an der schöneren Optik, dem besseren Klang oder der Klappensteuerung. ;)

Deshalb setze ich ihn einfach mal hier rein, er kann nur abgeholt werden, wenn er weg kommt, kommt er weg, wenn nicht bleibt er im Keller eben liegen. :)
    Der ESD liegt hier bei mir in Essen, ich könnte ihn aber auch mit nach Fürth / Nürnberg nehmen, wenn ich einen sicheren Abnehmer habe.

Zum ESD: Ist 95.000 km gelaufen, also wirklich gut eingefahren und hat auch für wirklich guten Lärm an meinem 130i gesorgt ;)
    Zustand einwandfrei, lediglich die Blenden müsste man wohl mal ein wenig reinigen. (wurden von unten nie wirklich sauber gemacht, sieht man eingebaut nicht)
    Hier noch ein Bild in eingebautem Zustand, Beitrag # 9, das letzte Foto ;)
    http://www.1erforum.de/bmw-130i/performance-endschalldaempfer-mit-135i-blende-m-heck-156975.html

Den Preis setze ich mal bei 105,- an :winkewinke:

2. #2 Dani_93, 12.11.2013
    Dani_93

Dani_93 Moderator

Vorname:
    Daniel
    Preisupdate auf 100 € ! :)

Thema:

BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth

Die Seite wird geladen...

BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth - Ähnliche Themen

1. BMW 130i ESD

BMW 130i ESD: Hallo, ich suche einen Originale, unbearbeiteten ESD für den BMW 130i. Angebote bitte per PN. Besten Dank und freundliche Grüsse Olivier90
  2. Suche Performance Endschalldämpfer für BMW 130i ESD Auspuff

Suche Performance Endschalldämpfer für BMW 130i ESD Auspuff: Suche gebrauchten PP ESD für meinen 130i
  3. BMW PERFORMANCE ESD 130i

BMW PERFORMANCE ESD 130i: Hallo zusammen, ich suche einen guten gebrauchten PP-Endschaldämpder für den 130i. Bitte pn an mich. Vielen Dank! Marco
  4. [Gefunden] BMW 130i Performance ESD

BMW 130i Performance ESD: Ich suche einen PP ESD für meinen 130i! :)
  5. BMW 130i mit PP ESD

BMW 130i mit PP ESD: Hallo Zusammen! :icon_smile: Da ich über die Anschaffung eines Performance ESD für meinen 130i nachdenke, davon aber noch nicht so ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.