[E8x] BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann

Diskutiere BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, diese Bremsscheiben waren ca 1000km auf einem 120d bis bemerkt wurde, dass die Handbremse nicht geht, da größere Trommel. Gegen ein...

1. Daryll

Daryll 1er-Interessent(in)

Moin,

diese Bremsscheiben waren ca 1000km auf einem 120d bis bemerkt wurde, dass die Handbremse nicht geht, da größere Trommel. Gegen ein Versandettikett versende ich sie, sonst gerne in Hamburg-Bramfeld abzuholen. 2x (links/rechts)

Anhänge:

Thema:

BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann

Die Seite wird geladen...

BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann - Ähnliche Themen

1. BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport

BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport: BMW E87 130i Rallye Motorsport Tracktool Ring Slalom | eBay[ATTACH]
  2. [E81] BMW 130i Limited Sport Edition [CH]

BMW 130i Limited Sport Edition [CH]: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW 130i Limited Sport Edition. Die erste Inverkehrssetzung war im November 2007. Das Auto ist in einem sehr...
  3. BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]

BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]: Hallo zusammen Ich suche nun seit längerem einen Performance Auspuff für einen 130i. Ich bin offen für alle Angebote und bedanke mich schon mal!...
  4. BMW 130i geringe Laufleistung

BMW 130i geringe Laufleistung: Hallo 1er Liebhaber, Ich suche seit 2 jahren ein BMW 130i mit m-paket <100tkm. Wenn Sie etwas haben oder vielleicht etwas wissen, bitte schreib...
  5. [Verkauft] BMW 123d / 130i neue ATE Bremsscheiben, Beläge und Sensor

BMW 123d / 130i neue ATE Bremsscheiben, Beläge und Sensor: Servus Leute, verkaufe meine Nagelneuen noch verpackten Bremsscheiben für die Vorderachse inkl. Bremsbelägen und Verschleißsensor von ATE für...