[E8x] BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann
Diskutiere BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, diese Bremsscheiben waren ca 1000km auf einem 120d bis bemerkt wurde, dass die Handbremse nicht geht, da größere Trommel. Gegen ein...
Thema:
BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann
Die Seite wird geladen...
-
BMW 130i Bremsscheibe Hinten Zimmermann - Ähnliche Themen
-
BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport
BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport: BMW E87 130i Rallye Motorsport Tracktool Ring Slalom | eBay[ATTACH] -
[E81] BMW 130i Limited Sport Edition [CH]
BMW 130i Limited Sport Edition [CH]: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW 130i Limited Sport Edition. Die erste Inverkehrssetzung war im November 2007. Das Auto ist in einem sehr... -
BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]
BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]: Hallo zusammen Ich suche nun seit längerem einen Performance Auspuff für einen 130i. Ich bin offen für alle Angebote und bedanke mich schon mal!... -
BMW 130i geringe Laufleistung
BMW 130i geringe Laufleistung: Hallo 1er Liebhaber, Ich suche seit 2 jahren ein BMW 130i mit m-paket <100tkm. Wenn Sie etwas haben oder vielleicht etwas wissen, bitte schreib... -
[Verkauft] BMW 123d / 130i neue ATE Bremsscheiben, Beläge und Sensor
BMW 123d / 130i neue ATE Bremsscheiben, Beläge und Sensor: Servus Leute, verkaufe meine Nagelneuen noch verpackten Bremsscheiben für die Vorderachse inkl. Bremsbelägen und Verschleißsensor von ATE für...